Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin erstmal dafür, dass das Geld für die Polizeiausbildung/-ausrüstung/-schießstände etc. ausgegeben wird. Dort fehlt es ja schon an allen Ecken und Enden.Meiner Meinung nach sollte man endlich alle mit Bodycams ausstatten, was imo wesentlich mehr Vorteile als Nachteile hat.
Du redest vom schwarzen Block, oder?
Jedes Mal verfallen alle in blinden, dummen und rückschrittlichen Aktionismus. Wie ich es hasse.
Nein, ich rede von der beschlossenen Abschaffung der Kennzeichnungspflicht in NRW durch CDU, FPD und AfD und der Forderung der NRW-SPD nach einem lebenslangen Demo-Verbot für auf einer Demo straffällig gewordene Menschen.Du redest vom schwarzen Block, oder?
das spricht für ein herausragendes demokratieverständnis, top!Finde ich aber gut. Solche Handlungen haben nun mal Ihre Konsequenzen und vielleicht kommt der eine odere andere straffällig gewordene dadurch auch mal im Leben an, anstatt weiterhin bei Mami im Keller zu wohnen und dort Plakate zu malen.
Ist nur alle viel zu kurz Gedacht. Was dahinter stecken könnte, ist das Problem.Finde ich aber gut. Solche Handlungen haben nun mal Ihre Konsequenzen und vielleicht kommt der eine odere andere straffällig gewordene dadurch auch mal im Leben an, anstatt weiterhin bei Mami im Keller zu wohnen und dort Plakate zu malen.
Solche Handlungen dürfen auch ihre Konsequenzen haben und zwar im Rahmen des StGB.Finde ich aber gut. Solche Handlungen haben nun mal Ihre Konsequenzen und vielleicht kommt der eine odere andere straffällig gewordene dadurch auch mal im Leben an, anstatt weiterhin bei Mami im Keller zu wohnen und dort Plakate zu malen.
das haben die linken Krawallmacher auch nicht!!!!!!!!
Da wirst du leider lange drauf warten können. Eher schraubt man die Anforderungen noch weiter runter damit man neues Personal gewinnt. Egal was dann anschließend in blau auf der Straße rum läuft. Hauptsache Stellen besetzt und welche die die Köpfe hin halten.Ich bin erstmal dafür, dass das Geld für die Polizeiausbildung/-ausrüstung/-schießstände etc. ausgegeben wird. Dort fehlt es ja schon an allen Ecken und Enden.
Bevor Bodycams eingesetzt werden, die gerade bei solchen Großeskalationen dann auch vermutlich nicht lange funktionierend im Einsatz sind.
also bei berechtigten aller kritik an der polizeiausbildung (ich glaube auch, dass man mehr geld da reinstecken muss), aber mal eben jemanden in arm oder bein zu schießen (am besten noch, wenn der wegrennt) ist auch einfacher gesagt, als getan.Klar, Personal wird genauso dringend benötigt. Nur, wenn ich dann an die Schlagzeilen denke, wo auf jemanden geschossen wurde und statt in Arm oder Bein einfach auf den Körper, sodass die Person i.d.R. dann nicht überlebte ...
Dann ist die Polizeiausbildung bald so desaströs wie die Crashkurscops in den VSA.
Diejenigen Personen rannten aber nicht, sondern standen meist oder liefen langsam auf sie zu. Und genau deswegen erwarte ich eine bessere Ausbildung und vorallem Geld für Schießanlagen (statt neue geschlossene), damit man in der Lage ist, jemanden nichttödlich zu treffen.also bei berechtigten aller kritik an der polizeiausbildung (ich glaube auch, dass man mehr geld da reinstecken muss), aber mal eben jemanden in arm oder bein zu schießen (am besten noch, wenn der wegrennt) ist auch einfacher gesagt, als getan.
Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) sieht weiterhin keine Schuld bei der Polizei. "Polizeigewalt hat es nicht gegeben, das ist eine Denunziation, die ich entschieden zurückweise", sagte er dem Sender NDR 90,3.
Klar, Personal wird genauso dringend benötigt. Nur, wenn ich dann an die Schlagzeilen denke, wo auf jemanden geschossen wurde und statt in Arm oder Bein einfach auf den Körper, sodass die Person i.d.R. dann nicht überlebte ...
Dann ist die Polizeiausbildung bald so desaströs wie die Crashkurscops in den VSA.
Und warum nicht? Das Messer befindet sich aber nun einmal in der Hand. Wenn die Polizei nicht lernt, in einer derartigen Situation mit der Schusswaffe richtig umzugehen, kann man sich die Ausbildung auch schenken.
Letzte mir bekannte Situation war diese:
http://www.spiegel.de/panorama/just...ngen-mann-in-hohenschoenhausen-a-1132591.html
Und in der Situation hätte die Polizei meiner subjektiven Meinung vermutlich auch andere Möglichkeiten gehabt.
Sonst noch der:
http://www.sueddeutsche.de/panorama...erschiesst-mann-auf-offener-strasse-1.2652281
Am Ende des Artikels auch ein weitere Vorfall, der in der Vergangenheit geschah.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen