Melphiz
...
Ich wollte nur aufzeigen, dass der heutige Mensch nunmal Mensch ist, egal wie "fortgeschritten" die Gesellschaft und das System sich heute hinstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte nur aufzeigen, dass der heutige Mensch nunmal Mensch ist, egal wie "fortgeschritten" die Gesellschaft und das System sich heute hinstellen.
Sorry, der Vergleich hinkt nicht nur sondern ist völlig daneben.Aber wenn jemand vor dir bei Rot über die Ampel geht fändest du es bestimmt nicht fair, wenn im Anschluss niemand mehr die Straße überqueren darf, obwohl du und viele weitere eigentlich gerade brav aufs Grünsignal warten.
Um das Beispiel mal auf die Demo vom Donnerstag zu übertragen, auch wenn der Vergleich natürlich sehr hinkt.
wenn du nicht selbst auf die idee kommst, warum das mit "krieg" nicht viel zu tun hat, kann ich dir auch nicht helfen. vielleicht solltest du einfach nicht so viel bild.de lesen:Nur weil es keine Toten gibt, oder wie? Wenn ständig Autos angezündet werden, und beim G20 sogar Märkte verwüstet werden etc. das ist für dich kein Terrorismus? Ich empfinde das als Terror. Und frage mal die Betroffenen.
Vor allem, wenn man betrachtet, wie die Gewichtung unter rechts und links motivierten Straftaten ist. Rechts steigt, Links sinkt.okay, jetzt wirds lächerlich.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...-hoechsten-stand-seit-15-jahren/19709672.htmlDie meisten politisch motivierten Straftaten verübten im vergangenen Jahr Neonazis und andere Rechte. Die Polizei zählte 23.555 Delikte (2015: 22 960), darunter 1698 Gewalttaten (2015: 1485). Ein Mensch starb, 1283 erlitten Verletzungen.
Bei den links motivierten Gewaltdelikten gab es einen beachtlichen Rückgang. 1702 Delikte bedeuten ein Minus von 24,2 Prozent (2015: 2246). Die Gesamtzahl im Bereich PMK-links sank hingegen nur um 2,2 Prozent (2016: 9389, 2015: 9605).
WANN hätte deiner Meinung denn die Polizei die Demo unterbinden dürfen? Bei 10%? 30%? 80%? Oder reichen 3 unvermummte um die Demo nicht abzubrechen, sind ja schließlich ihre Grundrechte.
deutlich machen. Mit so einem Schwachsinn tut man sich dann halt doch keinen Gefallen...oder der Veranstalter einen solchen Verlauf anstrebt oder billigt;
300m nach start 3 wasserwerfer in eine engestelle zu platzieren und einen haufen beamter davor zu stellen spricht jetzt nicht zwingend dafür, dass alles versucht wird die demo zu ermöglichen. der ungeschickte isolationsversuch auch nicht.Ist halt auch nicht besonders konkret und ich nehme an die Entscheidung obliegt dann der vor Ort befindlichen Polizei, oder? Ich sagte ja: was ich aus den Medien mitbekommen habe, war die Reaktion überzogen und hätte anders gelöst werden sollen. Das bestreit ich ja nicht.
Edit: war das jetzt eigentlich diese Welcome to hell demo? Nur das ich da nix durcheinanderbringe. Allein der Name würde ja schon deutlich machen. Mit so einem Schwachsinn tut man sich dann halt doch keinen Gefallen...![]()
Okay, dann sind wir ja sogar einer Meinung.Ich sagte ja: was ich aus den Medien mitbekommen habe, war die Reaktion überzogen und hätte anders gelöst werden sollen. Das bestreit ich ja nicht.
Nenn es wie du willst. Es ist Terror mit Gewalt, nur ohne Tote. Molotov auf Polizeifahrzeuge etc. sind Brandanschläge.wenn du nicht selbst auf die idee kommst, warum das mit "krieg" nicht viel zu tun hat, kann ich dir auch nicht helfen. vielleicht solltest du einfach nicht so viel bild.de lesen:
http://www.bildblog.de/90960/vom-krieg-kriegt-bild-de-nicht-genug/
nein, aber ich dachte ich geh nochmal inis detail. in den letzten tagen muss man sich ja dauernd wiederholen und das hab ich noch so drin...Sagte ich etwas anderes?
Aus deinem Artikel:Vor allem, wenn man betrachtet, wie die Gewichtung unter rechts und links motivierten Straftaten ist. Rechts steigt, Links sinkt.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...-hoechsten-stand-seit-15-jahren/19709672.html
also den molli muss ich verpasst haben?!Nenn es wie du willst. Es ist Terror mit Gewalt, nur ohne Tote. Molotov auf Polizeifahrzeuge etc. sind Brandanschläge.
Das Schanzenviertel sieht aus wie nach einem Bürgerkrieg.
Und sorry, ich lese keine Zeitung abseits der Berliner Morgenpost und des Spiegels. Aber mal dir die Welt...
Und zur Demo: "Welcome to Hell" zielt für mich schon darauf ab, dass da die Hölle los sein wird. Alles andere ist doch nur naives Wunschdenken.
Vllt hat Freiwild ja Zeit
duck und weg
im ernst jetzt?Aus deinem Artikel:
Die mit Abstand stärkste Zunahme verzeichnete die Polizei bei der politisch motivierten Kriminalität von Ausländern. Die Zahl der Straftaten stieg um 66,5 Prozent auf 3372 Delikte (2015: 2025). Die in der Summe enthaltenen Gewalttaten wuchsen sogar noch stärker. 2016 waren es 597, das sind 73 Prozent mehr als 2015 (345).
+66% bzw +73% bei Gewalttaten sind schon arg.
genau das was du darauf geantwortet hast. Das rechtfertigt dein verhalten grnausowenig wie das verhalten des anderen, der damit leben kann erwischt zu werden und er damit leben kann dass der andere den stein im gesicht hat. Glaubst du es ist ein vergnügen für einen autofahrer einen menschen tot zu fahren? Du denkst also genau egoistisch wie den den du verurteilst . Es kommt also in jedem leben vor dass man ganz absichtlich ein gesetz aus rein egoistischem grund verletzt. Mein gott da hat einer sich vermummt, das macht ihn auch noch lange nicht zum totschläger.Öhm ja, ich halte mich an Gesetze. Und wenn ich mal bei Rot über ne Ampel laufe kann ich mit den Konsequenzen eines Bußgeldes leben. Und bin mir auch darüber im Klaren übern Haufen gefahren zu werden. Davon abgesehen: was genau willst du mir mit der Unterstellung sagen? Bzw was willst du rechtfertigen? Weil sich niemand an ALLE Gesetze hält, darf ich dir dein Auto abfackeln?
Aber die Demo war nunmal ordnungsgemäß angemeldet und von den Gerichten genehmigt, also durfte sie stattfinden.Und zur Demo: "Welcome to Hell" zielt für mich schon darauf ab, dass da die Hölle los sein wird. Alles andere ist doch nur naives Wunschdenken.
Ist halt auch nicht besonders konkret und ich nehme an die Entscheidung obliegt dann der vor Ort befindlichen Polizei, oder? Ich sagte ja: was ich aus den Medien mitbekommen habe, war die Reaktion überzogen und hätte anders gelöst werden sollen. Das bestreit ich ja nicht.
Und zur Demo: "Welcome to Hell" zielt für mich schon darauf ab, dass da die Hölle los sein wird. Alles andere ist doch nur naives Wunschdenken.
Ja im Ernst. Steht so im Artikel drinnen, den Candlewaltz gepostet hat. Aber Deine Frage verstehe ich nicht.im ernst jetzt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen