https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee_Fraktiondann hast du dir vielleicht in die falsche Richtung sorgen gemacht. ist ja nicht so als wären Terroranschläge normal in Deutschland. aber ich vergas, man soll sich ja daran gewöhnen müssen.
Aber es ist ja hier alles schön und vorallem bunt.
um eines noch klarstellen zu wollen, bevor ich wieder zu freiwild werde und sich alle auf mich stürzen wollen, ich befürworte weder die eine noch die andere Seite. Ich selbst finde die Entwicklung hier in Deutschland auch als sehr bedauerlich und finde es äußerst bedenklich das überall auf der Welt die rechtspopulisten soviel Zuspruch bekommen, aber das hat auch viel unsere Regierung mit zu verantworten, indem sie lange Zeit nichts oder nicht viel gegen islamische Extremisten unternommen haben. durch einfaches nur zuschauen schafft man keine Integration und löst auch keine Probleme.
ist zumindest mein empfinden.
wollt ich nur kurz loswerden auch wenn es vielleicht niemanden interessiert oder und belächelt wird.
ich belächel dich nicht. ich finde es eher erschreckend, dass du für so viel meinung, so wenig ahnung hast.