Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist imo sehr einfach gesagt. Nur muss sich darüber im Klaren sein, dass wir dann - um konsequent zu sein - die halbe Welt so behandeln müssen. U.A. natürlich auch so Nasen wie Saudi-Arabien. Da trifft imo Theorie auf die traurige Praxis.

Dass es nicht überall geht ist klar, aber da wo man es machen kann, sollte man es auch tun. Vor allem wenn die fremde Macht versucht, die eigene Innenpolitik zu manipulieren und Druckmittel einsetzt, muss man imo sogar handeln.

Aber genau das ist ja die Krux. Da die Türkei die EU über den Flüchtlingsdeal bis zu einem gewissen Maß an den Eiern hat, macht man es eben nicht. Und den aufzukündigen ist imo nicht leicht machbar, weil kaum jemand in Europa bereit ist, größere Mengen an Flüchtlingen aufzunehmen.

Bei mir rennst du da offene Türen ein. Von mir aus könnte man der Türkei mal so richtig ans Bein pissen. Nur muss man sich darüber im Klaren sein, dass das Konsequenzen haben wird.

Man könnte ja hiermit anfangen:

Türkischer Justizminister macht Wahlkampf in Deutschland
Bekir Bozdağ kommt nach Baden-Württemberg, um bei den Deutsch-Türken für das Präsidialsystem zu werben. Wegen des Falls Yücel wird aber ein Einreiseverbot gefordert.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/bekir-bozdag-besuch-gaggenau-justizminister-tuerkei-akp

Diese tausenden Leute, die zu diesen Veranstaltungen rennen, sind an Dummheit wirklich nur noch von Toastbroten und Steinen zu unterbieten. Genießen alle Vorteile eines Lebens mitten in Europa, fühlen sich aber nur als Türken und unterstützen ein System, das sie weder je kennengelernt haben, noch hier fürchten müssen. Das ganze Leben eine einzige Heuchelei und Ärgernis für alle anderen, die hier leben. Und dass die türkischen Politiker oder gar Erdogan hier in Deutschland ernsthaft politisch auftreten dürfen ist schon ein Skandal an sich.

Zuletzt bearbeitet:
Nur Merkel trank echtes Bier!

...
Wie BILD erfuhr, trank ihr Herausforderer Martin Schulz nur Apfelschorle. Der Politiker und Hoffnungsträger der SPD ist trockener Alkoholiker und geht damit offen um.
...
Echtes Bier im Glas! Bundeskanzlerin Angela Merkel beim Aschermittwoch der CDU in Demmin (Mecklenburg-Vorpommern)

bild.de

Die Umfragewerte für Schulz waren der BILD wohl mitlerweile zu hoch, da muß man das nochmal schnell betonen...

Diese tausenden Leute, die zu diesen Veranstaltungen rennen, sind an Dummheit wirklich nur noch von Toastbroten und Steinen zu unterbieten. Genießen alle Vorteile eines Lebens mitten in Europa, fühlen sich aber nur als Türken und unterstützen ein System, das sie weder je kennengelernt haben, noch hier fürchten müssen. Das ganze Leben eine einzige Heuchelei und Ärgernis für alle anderen, die hier leben. Und dass die türkischen Politiker oder gar Erdogan hier in Deutschland ernshaft politisch auftreten dürfen ist schon ein Skandal an sich.

Kann ich dir zu 100% zustimmen.

Dass der Alkoholiker war ist aber allgemein bekannt, das ist jetzt keine überraschende Entdeckung. Und wenn man sowas überwunden hat treibt es einem eher Sympathiewerte zu, als anders herum.

Glaub ich nicht, die Leute sind doch oftmals auch einfach dumm. Die Schlagzeile der BILD gibt doch eine klare Richtung vor:

dh4tpr79xw140pqk8.jpg

Nur die Kanzlerin verträgt Alk.

Ja durchaus, wobei ich, ohne Wahl-O-Mat, heute die SPD gewählt hätte (obwohl mir garnicht gefällt das die wieder vor den Apothekern eingeknickt sind).

Oscar ist mir allerdings ein Dorn im Auge, ich mag den Kerl nicht :D

Piraten hab ich das letzte Mal gewählt, aber die kriegens ja einfach nicht gebacken.

Hm, im Saarland fehlt die einzig wählbare Partei. Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative. Oder hab ich die nur übersehen?

ach :lol:

Die Plakate find ich ja geil aber da ist die Stimme imo verloren. Sonneborn ist sicher auch ein schlaues Kerlchen aber ob der in die richtige Politik gehört...

edit: mh, ob ich als Ford Mitarbeiter die Linke wählen sollte.... ich weiß nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben