Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau da liegt das Problem..... Als Mittel wäre dann vllt. die SPD für mich wählbar.

Wobei selbst die Grünen sehr pragmatisch sein können, siehe BW.

Um mal Jennifer Lawrence um ein Trump Statement zu bitten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja ich weiß, passt eigentlich nicht und ist aus 2016. Trotzdem wollt ichs nicht im Funny Thread versauern lassen. :D

So einfach ist das nicht. Immerhin haben wir hier im Land eine gute Anzahl an türkischstämmigen Einwohnern, die da im Zweifel auch mitreden werden. Und zwar unabhängig davon, ob sie türkischer Staatsbürger sind oder sich so fühlen. Abgesehen davon sind politische Eskalationen nichts, was man sich wünschen sollte. Es gibt wahrlich genug Konflikte auf der Weltbühne.

Zynisch? Lustig? Traurig?
Ich weiss eigentlich gar nicht, wie ich das einordnen soll... :?

Hardliner-Befriedigung. Wie Trump wollen sie ihren Unterstützern in der Bevölkerung zeigen das sie sich nichts vorschreiben lassen von anderen Ländern bzw. sich nicht "belehren" lassen. Im Hinterzimmer ist dann wieder alles etwas anders. Ist halt das Problem mit nationalistisch gesinnten Politikern an der Spitze die ihre Politik der dicken Eier öffentlich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben