Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte ja hiermit anfangen:
Türkischer Justizminister macht Wahlkampf in Deutschland
Bekir Bozdağ kommt nach Baden-Württemberg, um bei den Deutsch-Türken für das Präsidialsystem zu werben. Wegen des Falls Yücel wird aber ein Einreiseverbot gefordert.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/bekir-bozdag-besuch-gaggenau-justizminister-tuerkei-akp
...
Wie BILD erfuhr, trank ihr Herausforderer Martin Schulz nur Apfelschorle. Der Politiker und Hoffnungsträger der SPD ist trockener Alkoholiker und geht damit offen um.
...
Echtes Bier im Glas! Bundeskanzlerin Angela Merkel beim Aschermittwoch der CDU in Demmin (Mecklenburg-Vorpommern)
Diese tausenden Leute, die zu diesen Veranstaltungen rennen, sind an Dummheit wirklich nur noch von Toastbroten und Steinen zu unterbieten. Genießen alle Vorteile eines Lebens mitten in Europa, fühlen sich aber nur als Türken und unterstützen ein System, das sie weder je kennengelernt haben, noch hier fürchten müssen. Das ganze Leben eine einzige Heuchelei und Ärgernis für alle anderen, die hier leben. Und dass die türkischen Politiker oder gar Erdogan hier in Deutschland ernshaft politisch auftreten dürfen ist schon ein Skandal an sich.
Nur Merkel trank echtes Bier!
bild.de
Die Umfragewerte für Schulz waren der BILD wohl mitlerweile zu hoch, da muß man das nochmal schnell betonen...
Dass der Alkoholiker war ist aber allgemein bekannt, das ist jetzt keine überraschende Entdeckung. Und wenn man sowas überwunden hat treibt es einem eher Sympathiewerte zu, als anders herum.
Glaub ich nicht, die Leute sind doch oftmals auch einfach dumm. Die Schlagzeile der BILD gibt doch eine klare Richtung vor:
![]()
Nur die Kanzlerin verträgt Alk.
edit: mh, ob ich als Ford Mitarbeiter die Linke wählen sollte.... ich weiß nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen