Scuzzlebutt
iddqd
Ja die gibt's. Offensichtlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir so ansehe, daß jetzt ein milliardenschwerer Ölmanager oberster US-Diplomat werden soll, der noch nie Kontakt zur Politik, einem öffentlichen Amt oder auch nur einem anderen Arbeitgeber, als Exxon, gehabt hat, wird mir doch etwas Anders. Auf so einen Posten kommt man idR nicht, indem man sich mit anderen Dingen, als dem Ölgeschäft, befaßt. Und der soll sich jetzt mit den vielfältigen und hochkomplexen, außenpolitischen Krisen befassen, welche die USA überall umgeben? Zu behaupten, ich wäre skeptisch, wäre eine massive Untertreibung.
Gerade im Radio gehört..... alle in aleppo verbliebenen Zivilisten werden abgeschlachtet, Frauen vergewaltigt, Kinder verbrannt..... das ist doch einfach nur pervers.... und wir haben zugesehen.....
Hoffentlich gibt es so etwas wie die Hölle....
Anmerken möchte ich aber das er wohl keine Milliarden hat sondern "nur" Millionen.
Assad-Truppen sollen ca. 80 Menschen getötet haben (darunter auch Frauen und Kinder), als sie Wohnhäuser in den zurückeroberten Gebieten durchkämmt haben.Gerade im Radio gehört..... alle in aleppo verbliebenen Zivilisten werden abgeschlachtet, Frauen vergewaltigt, Kinder verbrannt..... das ist doch einfach nur pervers.... und wir haben zugesehen.....
Wer diesen Blödsinn glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Die Stadt wird von den Terroristen zurückerobert, etwa 100.000 Menschen haben Zuflucht im Regierungsteil der Stadt gefunden und die Menschen feiern.
Die angeblichen Massakerberichte kommen übrigens aus Gebieten, wo die Armee noch garnicht drin ist.
Die Berichte von dem Massaker kommen AUS DEM AUSLAND, und jeder Vollidiot verbreitet es.
Schaltet euer Gehirn ein und informiert euch richtig. (am besten Leute die dort Leben!)
Und die meisten ausländischen und seriösen Medien bekommen einen Großteil der Informationen direkt daher, aus dem Krisengebiet.Die Berichte von dem Massaker kommen AUS DEM AUSLAND, und jeder Vollidiot verbreitet es.
Schaltet euer Gehirn ein und informiert euch richtig. (am besten Leute die dort Leben!)
Und die meisten ausländischen und seriösen Medien bekommen einen Großteil der Informationen direkt daher, aus dem Krisengebiet.
Eigentlich greifen die meisten nur auf die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte zurück.
Trotzdem haben die großen Häuser ihre eigenen Beobachter vor Ort.Eigentlich greifen die meisten nur auf die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte zurück.
Eigentlich greifen die meisten nur auf die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte zurück.
dann mal her mit deinen quellen.. finds immer prima, wenn leute mehr infos haben und würde mich da auch gerne informieren.
Außerdem kommen aktuelle Berichte vom Hochkommissariat für Menschenrechte der UN.
Wann dann?Werde ich dann noch posten.
http://derstandard.at/2000049209396/Beobachter-Fall-von-Aleppo-steht-unmittelbar-bevorIst ja bald Weihnachten
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1125737.html
Schön das westliche Versagen auf den Punkt gebracht....
Schade das wir gerade jetzt solche Angsthasen in den wichtigen Regierungen sitzen haben.....ist natürlich auch die Bush Ära mit Achuld....
Gerade im Radio gehört..... alle in aleppo verbliebenen Zivilisten werden abgeschlachtet, Frauen vergewaltigt, Kinder verbrannt..... das ist doch einfach nur pervers.... und wir haben zugesehen.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen