Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich guck hier gerade auf arte die Doku "Die Ära Obama". Ziemlich interessante und exklusive Einblicke in verschiedene Entscheidungsprozesse!
ich vermute mal, dass das noch ne weile dauern wird.Erstaunlich wie wir wir schon sind.
Gerade mit einem Freund, einem recht erfolgreichem Autor, telefoniert, welcher sein neues Buch nun in der zweiten Auflage drucken lassen wollte.
Alles war im Grunde geregelt, er musste eigentlich nur noch das "Go" zum Druck geben.
Jetzt macht die Druckerei allerdings einen Rückzieher und möchte das Buch nicht mehr drucken.
Auf Nachfrage mit ewigem hin und her antwortete der Chef der Druckerei schlussendlich nur mit einem "es kam von oben" Kommentar, und nichts weiter.
Dabei ging es nicht mal um irgendwelche politische Themen, sondern schlicht um die GEZ bzw. um die Gelder, die unsere öffentlich rechtlichen von uns einfordern.
Mal sehen wann wir wieder anfangen, Bücher zu verbrennen...
Er lässt sein Buch jetzt btw im Ausland drucken.
Bis dahin werden die meisten eh nur noch Ebooks lesen.
Das hier? http://www.mmnews.de/index.php/etc/84914-gez-buch-druckErstaunlich wie wir wir schon sind.
Gerade mit einem Freund, einem recht erfolgreichem Autor, telefoniert, welcher sein neues Buch nun in der zweiten Auflage drucken lassen wollte.
Alles war im Grunde geregelt, er musste eigentlich nur noch das "Go" zum Druck geben.
Jetzt macht die Druckerei allerdings einen Rückzieher und möchte das Buch nicht mehr drucken.
Auf Nachfrage mit ewigem hin und her antwortete der Chef der Druckerei schlussendlich nur mit einem "es kam von oben" Kommentar, und nichts weiter.
Dabei ging es nicht mal um irgendwelche politische Themen, sondern schlicht um die GEZ bzw. um die Gelder, die unsere öffentlich rechtlichen von uns einfordern.
Mal sehen wann wir wieder anfangen, Bücher zu verbrennen...
Er lässt sein Buch jetzt btw im Ausland drucken.
Vielleicht hat der Verlag auch einfach keine Lust, verschwörerisches Geschreibsel weiter zu veröffentlichen?
"macht steuert wissen verlag", "erkennen - erwachen - verändern", "wir sehen die welt mit anderen augen".... ich glaube, dass das reicht um das einzuschätzen.Wenn Du dieses Buch schon als "verschwörerisches Geschreibsel" bezeichnest, dann würde mich mal interessieren, was Du erst zu den ganzen anderen Büchern sagst, die der Verlag in teilweise bis zu 7 Auflagen gedruckt hat.
Aber sicher weisst Du es, wie immer, besser...
Wo ist denn das Problem? Wahrscheinlich passiert sowas jeden Tag.Wenn Du dieses Buch schon als "verschwörerisches Geschreibsel" bezeichnest, dann würde mich mal interessieren, was Du erst zu den ganzen anderen Büchern sagst, die der Verlag in teilweise bis zu 7 Auflagen gedruckt hat.
Aber sicher weisst Du es, wie immer, besser...
der verlag ist nicht das problem, den hat er ja gleich selbst gegründet, weil niemand anderes diesen sprengstoff veröffentlichen wollte.Wo ist denn das Problem? Wahrscheinlich passiert sowas jeden Tag.
Und der Autor und das Buch kommen nunmal aus der rechtspopulistischen, verschwörerischen Ecke, daran kann ich doch auch nichts ändern.
Es dürfte sich doch ein Verlag in Deutschland finden lassen, wenn der Stoff "reines Dynamit" ist.
Und wer sich in eine Reihe mit Pirinci, AfD und Compact stellt, sich am Ende noch mit den Beatles vergleicht und wieder Allgemein das "verbietende System" anprangert, muss sich nicht wundern.
"macht steuert wissen verlag", "erkennen - erwachen - verändern", "wir sehen die welt mit anderen augen".... ich glaube, dass das reicht um das einzuschätzen.
Hast recht, sorry.der verlag ist nicht das problem, den hat er ja gleich selbst gegründet, weil niemand anderes diesen sprengstoff veröffentlichen wollte.
die druckerei ist das problem. vielleicht einfach mal bei kopp anfragen, wo die so drucken lassen.
mein tip: polen, die drucken alles.
Ja, genau so ist das. Also anders formuliert, man verbietet und zerstört das Buch und inhaftiert alle, die versuchen das Buch weiterhin zu drucken und zu verkaufen.Das ist vergleichbar, als würde man wie wild mit dem Hammer auf ein Radio schlagen, in dem der Beatles Song „Let it be“ läuft, in der Hoffnung, dass das Lied dann auch ausgelöscht sei. Anders formuliert, man verbietet und zerstört alle Platten und CDs des Beatles Songs und inhaftiert alle jene, die schwarz die Platten weiter verkaufen
Nach einem Streit mit einem Kollegen am Donnerstag im Europaparlament in Straßburg ist einer der führenden Politiker der europafeindlichen britischen Partei UKIP zusammengebrochen. Steven Woolfe, der als Favorit für den wieder vakanten UKIP-Vorsitz im Gespräch war, wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen