Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Und das war ein unverzeihlicher Fehler.Aber man muss eben irgendwann einen Schlussstrich ziehen..... im Nachkriegsdeutschland sind auch nur wenige verurteilt worden trotz diverser Greueltaten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das war ein unverzeihlicher Fehler.Aber man muss eben irgendwann einen Schlussstrich ziehen..... im Nachkriegsdeutschland sind auch nur wenige verurteilt worden trotz diverser Greueltaten....
Und das war ein unverzeihlicher Fehler.
Und wieso?sehe ich nicht so.
Aber man muss eben irgendwann einen Schlussstrich ziehen..... im Nachkriegsdeutschland sind auch nur wenige verurteilt worden trotz diverser Greueltaten....
sehe ich nicht so. Das wäre nur der Nährboden für neue, radikale Formen und Parteien gewesen.
sehe ich nicht so. Das wäre nur der Nährboden für neue, radikale Formen und Parteien gewesen.
Sicher, aber sie haben weder die Führungsriege amnestiert noch Adolf und seiner NSDAP ein garantiertes Plätzchen im Bundestag angeboten. Die haben sie verknackt oder gehenkt. Die jagen ja KZ-Mitarbeiter noch heute! Außerdem ist es etwas Anderes, wenn man ein ganzes Volk oder nur eine relativ kleine Terrororganisation beurteilt.
Stell Dir vor, die würden der IS Amnestie und einen Sitz in der UNO anbieten. Oder Osama bin Laden einen US-Senatsitz für zehn Jahre, während die Attentäter nur 8 Jahre bekommen und danach frei sind (ja, ich weiß, daß die tot sind).
ich finde es trotzdem extrem schockieren und dumm, das nur 37% zur Wahl gingen...
es war ein nährboden.. fap, vikingjugend.. der rest is in parteien wie der cdu abgetaucht oder hat als richter weiterhin seinen braunen rotz unwidersprochen verbreiten können. die fehlende aufarbeitung führte dann ja auch zu den protesten in den 60ern, als sich studenten mal dagegen gewehrt haben, von faschistischen professoren unterrichtet zu werden.
http://www.spiegel.de/panorama/just...-fluechtlingskinder-mit-messer-a-1115686.htmlJugendliche haben im sächsischen Sebnitz drei syrische Flüchtlingskinder mit einem Messer bedroht und geschlagen. Die fünf, acht und elf Jahre alten Brüder wurden nach Angaben der Polizei am Donnerstagabend angegriffen, als sie aus einem Bus stiegen.
Sebnitz in Sachsen: Jugendliche bedrohen Flüchtlingskinder mit Messer
http://www.spiegel.de/panorama/just...-fluechtlingskinder-mit-messer-a-1115686.html
Ich wähl in der BTW nächstes Jahr Die Partei. Wir brauchen wieder eine Mauer (um Sachsen).
http://www.deutschlandfunk.de/abgeo...einbruecks.694.de.html?dram:article_id=367733Gregor Hackmack kritisiert den Wechsel des SPD-Politikers Peer Steinbrück zu einer Bank. Der Geschäftsführer von abgeordnetenwatch.de sagte im DLF, "Herr Steinbrück will offenbar weiter Kasse machen". Immerhin werde nun dessen Bundestagsmandat für einen motivierten Nachfolger frei.
[...]
Die Bankenkrise fiel in die Amtszeit Steinbrücks als Bundesfinanzminister in der Großen Koalition. Steinbrück habe damals mit Steuergeldern auch die Deutsche Bank gerettet, sagte Hackmack. "Ich finde, da gebietet es der Anstand, dass man sich danach nicht von genau diesen Banken und Versicherungskonzernen bezahlen lässt."
Im Anschluss an seine Zeit als Finanzminister sei Steinbrück der Abgeordnete mit den meisten Nebeneinkünften gewesen, diese hätten sich vor allem aus Vorträgen in der Finanz- und Versicherungsindustrie zusammengesetzt. Ein Bundestagsabgeordneter verdiene mehr als 9.000 Euro im Monat. "Da nagt sicher niemand am Hungertuch."
Zum anderen aber sind die amerikanischen Leitmedien tief frustriert bis wütend, seit sie zur Kenntnis nehmen mussten, dass sie vom Weißen Haus über Jahre hinweg durch ein Lügengebäude bisher unvorstellbaren Ausmaßes in eine positive Kommentierung des Atomwaffenabkommens mit dem Iran buchstäblich hineinmanipuliert worden sind.
Applaus für diese Show, bei der wohl die zukünftige Präsidentin mindestens als Produzentin im Hintergrund agierte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen