Anhang anzeigen 51595
Hab mir mal die Freiheit genommen und die AfD eingetragen. Sind aber auf dem Weg weiter nach rechts abzurutschen imo.
Zu der mMn eher unglücklichen eindimensionalen Einordnung noch eine zweidimensionale:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 51595
Hab mir mal die Freiheit genommen und die AfD eingetragen. Sind aber auf dem Weg weiter nach rechts abzurutschen imo.

Naja, was anderes bleibt ja auch nicht übrig, oder?Na ja, aber anscheinend waren fast 50% der AfD Wähler vorher Nichtwähler oder haben andere Parteien gewählt.
Zu der mMn eher unglücklichen eindimensionalen Einordnung noch eine zweidimensionale:
![]()
verfickter zugezogener
Klar, 19 jahre bw, 24 jahre berliner und ich bin erst 28.Bist du nicht auch ursprünglich aus B-W?
Oder meinst du zugezogen wegen Koks?

Klar, 19 jahre bw, 24 jahre berliner und ich bin erst 28.![]()

Alter habs verpennt zu wählen und musste dann zur arbeit. Aaaaaaaaaaalter. Ich habs erst bemerkt als ich heute früh spiegel online anschmiss und da wars zu spät, mein wahllokal war zu weit um in der pause hinzufahren.scheiß sonntagsarbeit. Ich hätte links gewählt natürlich. Bloß nicht diesen scheiß müller, was für ein unsympath, ist das ein verfickter zugezogener eigentlich?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen