@Darko
Ich warte immer noch auf eine Antwort, bist ja im Moment in rechter Postlaune hier, deswegen frage ich nochmal nach.
Oh, welche Frage denn? Hier im Thread oder woanders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Darko
Ich warte immer noch auf eine Antwort, bist ja im Moment in rechter Postlaune hier, deswegen frage ich nochmal nach.
Hatte dich zweimal zitiert, als du je nur einen Link gepostet hast und ich dich um deine Meinung gebeten habe.Oh, welche Frage denn? Hier im Thread oder woanders?
Eine Abweichungen von bis zu +/- 2% ist im Toleranzbereich und afaik benutzen ARD und ZDF auch noch unterschiedliche Dienste, von daher kann das schonmal vorkommen.
ARD und ZDF gehen von 60-61% aus.Hab gerade gesehen, es waren nur knapp 52% wählen. Dann wären es sogar nur gute 168.000 Wähler.

Naja, Taschen voll machen würde ich da nicht sagen, die würden in der freien Wirtschaft wohl mehr verdienen bzw. wesentlich mehr finanzielle Sicherheit genießen.Im Grunde will die afd doch auch nix. Wenn die an einer Regierung teilnehmen würden würde doch auffallen, dass die nix können. Die haben doch selber gar nicht das Personal dafür.
Die machen sich schön die Taschen voll und gut ist.
ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass da viele fachleute bei sind, die da was verdienen würden. abgesehen von den akademikern,die da so rumrennen (professoren und so). schon gar nicht so leicht.Naja, Taschen voll machen würde ich da nicht sagen, die würden in der freien Wirtschaft wohl mehr verdienen bzw. wesentlich mehr finanzielle Sicherheit genießen.
Aber man sieht doch schon in den anderen Landtagen, in die sie eingezogen sind, dass sie konstruktiv nichts, aber auch gar nichts (sinnvolles) beitragen.
Dennoch ist es einfach ein Mythos, dass Menschen nur aus finanziellen Gründen in die Politik gehen. Ausnahmen mag es immer geben, klar, aber im Grunde sind das alles "Überzeugungstäter".ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass da viele fachleute bei sind, die da was verdienen würden. abgesehen von den akademikern,die da so rumrennen (professoren und so). schon gar nicht so leicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen