Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich will kein Verbot!@Azrael1965 @Zerfikka Ok, dann seid ihr eben für ein Verbot. Ich habe aber die User gemeint, die sich an der Vollverschleierung stören aber auf der anderen Seite gar kein Verbot möchten.
anscheinend bist du nicht in der lage zu verstehen, dass man etwas auf der einen seite ablehnen kann und auf der anderen seite freiheitlich genug denkt, es deswegen nicht verbieten zu wollen. für mich ist das eine grundlage der demokratie: eine andere meinung zu akzeptieren und nicht direkt mit einem verbot reagieren zu wollen.Ich kapiere diese Debatte einfach nicht...
und ich verstehe nicht, wieso du das als eine frage des geschmacks banalisierst. ich hab jetzt hier mehrfach dargelegt, warum ich gegen frauenkleidung dieser art bin.Genau, ich verstehe nicht wie sich an einer Frage des Geschmacks eine politische Diskussion entspinnen kann.
Wenn es dir wirklich egal wäre, dann dürftest du dich weder in die eine noch in die andere Richtung äußern. Höchstens vielleicht aus einer Art Metaebene reinrufen, dass es doch vollkommen egal ist, was Menschen in der Öffentlichkeit tragen.Mir is doch voellig egal wie eine Frau auf der Strasse aussieht.
Das ist nicht das, was die Karikatur anprangert.Die Karikatur ist vielleicht witzig aber es gibt eine Menge Möglichkeiten zwischen Niqab und Bikini zB einteilige Badeanzüge.
Mag sein aber ich kenne keine Frau , die jetzt im Westen von der Gesellschaft oder ihrem Partner gezwungen wird einen Bikini anzuziehen. Ein Einteiler wird von allen akzeptiert oder? Selbst von rechten AfD oder FPÖ Anhängern.Das ist nicht das, was die Karikatur anprangert.
Was sie sehr schön auf den Punkt bringt ist, wer über die Kleidung von Frauen diskutiert und wie mit dem weiblichen Körper Politik gemacht wird.
Wieso zum Glück? Das würde doch umso mehr zeigen, dass auch verschleierte Frauen frei ihr sonstiges Leben gestalten können, unabhängig von irgendjemand.Zum Glück haben Frauen in Vollverschleierung hier ja null Chancen auf nen Job, insofern wird das auch zukünftig ne Randerscheinung bleiben.
Zum Glück haben Frauen in Vollverschleierung hier ja null Chancen auf nen Job, insofern wird das auch zukünftig ne Randerscheinung bleiben.
.Und angenommen, es ist ein muslimischer Arbeitgeber?So ziemlich jeder Arbeitgeber wird ein Problem damit haben. Aus unzähligen Gründen. Und selbst wenn sie angenommen würde, wäre sie vermutlich nicht lange da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen