Zerfikka
GOTTKAISER
Merkel ist schuld? Zuwanderungspolitik? WTF
Also müssten dann nicht viel mehr Taten in unserem armen Deutschland passieren? Wie kommt man auf solche Rückschlüsse? Ernstgemeinte Frage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkel ist schuld? Zuwanderungspolitik? WTF
Also müssten dann nicht viel mehr Taten in unserem armen Deutschland passieren? Wie kommt man auf solche Rückschlüsse? Ernstgemeinte Frage...
haben und jeder irgendwas zum Thema beizutragen hatte (wie hier zig Leute im Thread, die sonst nie im Politik-Thread schreiben).
Mittlerweile wird doch jedes Ereignis dafür missbraucht, um Stimmung gegen Politiker, "die da oben", Gutmenschen oder die links-grün-versifften Medien und Gesellschaft zu machen.Was meint der mit Merklern und Linksidioten... wieso Mitverantwortung? Was kann denn Merkel und die Linken für einen Amoklauf?
Bitte jetzt nicht "Weil die doof sind" oder so... sondern ernsthaft? Worauf will der hinaus?
Die Bundeswehr darf im Inneren zu solchen Zwecken nicht tätig werden.Das ist weil so viele Idioten der Polizei scheisse erzählen 1 hat im TV und der Polizei erzählt es waren 3 blonde ein anderer hat was von einem Täter mit springerstiefeln usw erzählt und wieder ein anderer hat was von Weihnachtsmann erzählt und da gabs bestimmt noch viel mehr Idioten die scheisse erzählt haben
und die Polizei muss ja erstmal allen hinweisen nachgehen und die sind erstmal auf Nummer sicher gegangen.
die Münchner Polizei hat sehr gut reagiert und wären sie überfordert gewesen hätten ihnen auch Soldaten zur Verfügung gestanden
Und wie nennst du das dann gestern?Klingt wieder mal ziemlich herbalassend. Nachdem jeder von so einer Tat betroffen sein kann, hat auch jeder das Recht sich dazu zu äußern. Oder muss man erstmal einen gewissen Post Count zu anderen "Politik" Dingen aufgebaut haben um etwas dazu sagen zu dürfen? Sorry, aber das kommt grad sehr bescheiden rüber...
Wir wissen mittlerweile, dass du das ja alles gar nicht besonders schlimm findest und eigentlich eh alles supi ist (überspitzt formuliert). Aber die ständigen Diffamierungen von Leuten die nicht so reagieren wie dus gern hättest/es dir erwartest sind müssen doch auch nicht sein, oder?
Klingt wieder mal ziemlich herbalassend. Nachdem jeder von so einer Tat betroffen sein kann, hat auch jeder das Recht sich dazu zu äußern. Oder muss man erstmal einen gewissen Post Count zu anderen "Politik" Dingen aufgebaut haben um etwas dazu sagen zu dürfen? Sorry, aber das kommt grad sehr bescheiden rüber...
Fakten, Fakten, Fakten!Und man braucht auch für jede Aussage mindestens 10 Quellen!
Quelle: Ich
Aus der PK: Bis auf eine 45-jährige Frau sind alle Toten Jugendliche zwischen 13 und 20. Der Täter hatte über 300 Schuss in seinem Rucksack dabei. Es gibt keinerlei Hinweise auf eine politische Motivation, stattdessen hat sich der Täter sehr intensiv mit Amokläufen beschäftigt.
Die Bundeswehr darf im Inneren zu solchen Zwecken nicht tätig werden.
Die csu hätte das zwar gerne, aber noch darf sie nur humanitär eingesetzt werden.
Gibts da ne Quelle zu? Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber das würde ich gerne mal nachlesen. Mir ist auch nicht klar wozu. Wir haben sek und gsg9. Was sollen Feldjäger denn da? Wobei ich noch immer der Meinung bin, das auch Feldjäger nicht eingreifen dürften.es waren Feldjäger in Bereitschaft sie wurden aber nicht gebraucht
Genau das meine ich.Muß man hier noch die Fotos der Opfer rumreichen?
Muß man hier noch die Fotos der Opfer rumreichen?
Gibts da ne Quelle zu? Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber das würde ich gerne mal nachlesen. Mir ist auch nicht klar wozu. Wir haben sek und gsg9. Was sollen Feldjäger denn da? Wobei ich noch immer der Meinung bin, das auch Feldjäger nicht eingreifen dürften.
Wo sich die Familie sicherlich aussuchen durfte ob sie das zuläßt.Man Trauert ja darüber und zeigt keine Leichen bilder. Beim 9/11 Memorial siehst du auch alle 3000 Fotos der Opfer.
Die Bundeswehr darf im Inneren zu solchen Zwecken nicht tätig werden.
Die csu hätte das zwar gerne, aber noch darf sie nur humanitär eingesetzt werden.
Man Trauert ja darüber und zeigt keine Leichen bilder. Beim 9/11 Memorial siehst du auch alle 3000 Fotos der Opfer.
Aber ich hab mein Image hier wohl schon weg...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen