Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist so krass.

Mich ruft nen Kumpel an, der eig. in OEZ gestern wollte, nur plötzlich war ihm übel und er wollte mit seinen Kids dann am Samstag gehen.

Schutzengel to the fullest.
 
Na toll. Killerspiel Diskussion Runde drölfzigtausend. Können sich die grünen wieder einen abwichsen.
 
Aus der PK: Bis auf eine 45-jährige Frau sind alle Toten Jugendliche zwischen 13 und 20. Der Täter hatte über 300 Schuss in seinem Rucksack dabei. Es gibt keinerlei Hinweise auf eine politische Motivation, stattdessen hat sich der Täter sehr intensiv mit Amokläufen beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob Computerspiele wieder aus irgendeiner dunklen Ecke kommen.
Der Täter hat bestimmt auch Musik gehört und hat sich Filme angeschaut. Schockschwerenot.
 
Wenn das Protokoll so stimmt, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Der hat ne Waffe und ich provozier den auch noch. Er sagt er wurde gemobbt und ich beleidige ihn noch. Works for me
 
Aus der PK: Bis auf eine 45-jährige Frau sind alle Toten Jugendliche zwischen 13 und 19. Der Täter hatte über 300 Schuss in seinem Rucksack dabei. Es gibt keinerlei Hinweise auf eine politische Motivation, stattdessen hat sich der Täter sehr intensiv mit Amokläufen beschäftigt.

Man sind die Pressevertreter anstrengend.... teilweise hat man das Gefühl die sind grad erst in die Konferenz geplatzt und haben die letzte halbe Stunde nicht mitgekriegt bei den Fragen, die sie stellen und dann quasi schon das dritte, vierte Mal beantwortet werden.
 
Aus der PK: Bis auf eine 45-jährige Frau sind alle Toten Jugendliche zwischen 13 und 19. Der Täter hatte über 300 Schuss in seinem Rucksack dabei. Es gibt keinerlei Hinweise auf eine politische Motivation, stattdessen hat sich der Täter sehr intensiv mit Amokläufen beschäftigt.
wenn der sich mit amokläufen beschäftigt hat, dann war das gestrige datum wie vermutet kein zufall. Das passt einfach zu gut zusammen.

Wegen den videospielen, n24 hatte gesten nacht ja das video auf dem dach und vor dem mc vergrössert. Als ich gesehen hab wie der sich vor dem mc regelrecht posieert und dann loslegt, musste ich sofort an gta denken. Ist irgendwie so eine typische szene wenn man selbst ein gta amok lauf im spiel macht, danach die polizeisirenen, das ist gruselig.
 
Ich habe nur eine kleine Nachfrage, vermutlich aber auch falsch verstanden.

10 Tote, 27 verletzt.
Aber nur 4 hatten Schusswunden. oO

Stimmt das oder habe ich mich da wirklich verhört?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben