Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den fand ich auch super. Selten jemand gesehen, der so gut im TV rüber kam. Vor allem auch mit den gegebenen Umständen.Der Held des Tages war für mich gestern, ganz klar, der Pressesprecher der Polizei.
sure..
Aus der PK: Bis auf eine 45-jährige Frau sind alle Toten Jugendliche zwischen 13 und 19. Der Täter hatte über 300 Schuss in seinem Rucksack dabei. Es gibt keinerlei Hinweise auf eine politische Motivation, stattdessen hat sich der Täter sehr intensiv mit Amokläufen beschäftigt.
Ulfkotte![]()
Der gestrige Abend hat mir vor allem mal wieder gezeigt, dass ich meine Facebook-Friendslist dringendst ausmisten muss.![]()
"Danke Frau Merkel!!!"Bloß gut das wir so eine nette Bundeskanzlerin haben, die ihre Anteilnahme an die deutschen Opfer zum Ausdruck bringt.
wenn der sich mit amokläufen beschäftigt hat, dann war das gestrige datum wie vermutet kein zufall. Das passt einfach zu gut zusammen.Aus der PK: Bis auf eine 45-jährige Frau sind alle Toten Jugendliche zwischen 13 und 19. Der Täter hatte über 300 Schuss in seinem Rucksack dabei. Es gibt keinerlei Hinweise auf eine politische Motivation, stattdessen hat sich der Täter sehr intensiv mit Amokläufen beschäftigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen