Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ein Link zu dem Video?Den fand ich auch super. Selten jemand gesehen, der so gut im TV rüber kam. Vor allem auch mit den gegebenen Umständen.
"Mitverantwortung". Diese Leute haben einfach null Verstand. Null.
Der merkel sind alle deutschen egal. Hauptsache man arrangiert sich wieder mit milliardenhilfen wenn woanders in der Welt Leute leiden müssen.
Es ist aber auch typisch für merkel. Das eigene deutsche Volk was einem den Lohn und die Diäten zahlt ist nur Dreck und kann weg!
Das hängt wohl vorallem auch mit den vielen Notrufen zusammen. Jeder sieht/hört was anderes, teils an völlig anderen Orten. Deswegen natürlich auch der Verdacht auf mehrere Täter. Manche haben ja sogar von Bombendrohungen gesprochen. Ich stell mir schon vor dass das einem ziemlichen Chaos gleicht. Dazu noch eine so große Stadt und viele panische Menschen.Ich versteh bis jetzt nicht, wieso es so lange gedauert hat, die Situation zu klären. Stundenlang weiß kein Mensch was da los ist, wie viele Täter und Opfer es gibt. Dabei war das nur ein verfickter Amokläufer. Macht schon einen ziemlich dilettantischen Eindruck seitens der Polizei. Wenn dann mal wirklich mehrere IS Spinner hier zuschlagen, können wir uns warm anziehen.

War es Terror, was gestern in München passiert ist? Es spielt kaum eine Rolle. In den Köpfen der Münchner war es Terror. Und gegen Angst lässt kaum argumentieren.
Was bleibt? Trauer um die Toten. Ein Treffen des Sicherheitskabinetts. Vielleicht ein neues Anti-Terror-Gesetz, früher oder später. Die Maschinerie aus Angst und Hass läuft weiter, über Social Media, in den Zeitungen, in den Talk-Shows. Gestern Abend habe ich gespürt, wie sehr wir ein Teil von ihr sind. Das bleibt.
Ich versteh bis jetzt nicht, wieso es so lange gedauert hat, die Situation zu klären. Stundenlang weiß kein Mensch was da los ist, wie viele Täter und Opfer es gibt. Dabei war das nur ein verfickter Amokläufer. Macht schon einen ziemlich dilettantischen Eindruck seitens der Polizei. Wenn dann mal wirklich mehrere IS Spinner hier zuschlagen, können wir uns warm anziehen.
Gehst wohl lieber konform mit dem was die AfD-Idioten dazu auf twitter posten:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen