Naja die französichen Behörden gehen von Terror aus. Ich schätze mal die haben auch meisten Informationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und deshalb sollte man einen Terroranschlag nicht so nennen?was Parteien wie eine AfD oder auch ein Herr Trump daraus macht, finde ich nicht egal.
Grundsätzlich würde ich dir recht geben, dass ein Amoklauf etwas anderes als ein Terroranschlag ist. Im Falle eines Attentats am französischen Nationalfeiertag hingegen fällt mir eine Unterscheidung schwer, da die psychische Wirkung gleich ist.Wenn es einer ist, dann ist es so. Man ist aber heute Nacht schon davon ausgegangen - ohne weitere Fakten zu kennen und bisher hat sich ja auch noch niemand dazu bekannt.
Und deshalb sollte man einen Terroranschlag nicht so nennen?
deine meinung dazu kann ich akzeptieren - trotzdem bleibe ich bei meiner.Was ist es denn für dich? Nen Verbrechen? Aus Verbrechen machen die von dir genannten Personen auch Politik? Sich am Begriff terror aufzuhängen ist doch da bissel kleinkariert und total überflüssig
Was ist es denn für dich? Nen Verbrechen? Aus Verbrechen machen die von dir genannten Personen auch Politik? Sich am Begriff terror aufzuhängen ist doch da bissel kleinkariert und total überflüssig
Stimmt auch ich mache mir nach so einem Anschlag als erstes darüber Sorgen wie die böse Afd und der Herr Trump das instrumentalisieren werden. Und das der nächste Anschlag äh nächste verrückte islamische Einzeltäter nur eine Frage der Zeit ist, ist eigentlich nebensächlich...was Parteien wie eine AfD oder auch ein Herr Trump daraus macht, finde ich nicht egal.
wenn deine welt so einfach ist, ok….Stimmt auch ich mache mir nach so einem Anschlag als erstes darüber Sorgen wie die böse Afd und der Herr Trump das instrumentalisieren werden. Und das der nächste Anschlag äh nächste verrückte islamische Einzeltäter nur eine Frage der Zeit ist, ist eigentlich nebensächlich...
Ja stimmt bin ja nur ein besorgter Bürger mit Aluhut.wenn deine welt so einfach ist, ok….

Das musst du mir erklären was da unterschiedlich istNein, weil die Konsequenzen, die Andere daraus ziehen, unterschiedlich sind.
Ist aber so dass die IS aber auch gerade Leute zum Durchdrehen anregt. Da muss man gar nicht teil einer Gruppe sein.Wenn es ein islamistischer Terroranschlag war, egal ob von einer Gruppe oder von einem Einzeltäter, ist der Effekt ein Anderer, als wenn irgendein Bekloppter einfach nur durchgedreht ist (aus irgendwelchen anderen Gründen). Gerade weil der Täter bislang wohl nicht in islamistischer Richtung aufgefallen ist, sollte man sich mit Spekulationen erstmal zurückhalten.
Da trauen sich selbst solche Spinner nicht hin.Irgendwie wird mir unwohl bei dem Gedanken das meine Freundin morgen auf'n schlagermove geht...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen