lese den ganzen thread.
Habe ich , muss trotzdem nicht sein.
PS: Lies...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lese den ganzen thread.
schön das du dich so sinnvoll in diesem Thread einbringst. Sein Einwand war wenigstens berechtigt, da überall von islamistischem Terror gesprochen wird und noch garnicht klar ist, das es so ist.
Ich weiß nicht mehr genau, wie Sascha Lobo es irgendwann mal in einer Kolumne geschrieben hatte, aber der Tenor war, dass man neun mal auf dem nach Hause Weg von der Zielgruppe abgezogen werden könnte und dennoch mit offenem Herzen dem zehnten die Hand gibt.
Ja überall, nur hier nicht... Kanonen, Spatzen und so...
trollst du jetzt einfach nur gerade? keine Ahnung was das mit Kanonen auf Spatzen zu tun hat? Solang man nciht weiß das es ein Islamist war, kann man doch nicht von islamistischem Terror sprechen?
er kann das anscheinend - viele haben da gleich eine sehr festgelegte Meinung, bzgl. Terror <-> Amoklauf.trollst du jetzt einfach nur gerade? keine Ahnung was das mit Kanonen auf Spatzen zu tun hat? Solang man nciht weiß das es ein Islamist war, kann man doch nicht von islamistischem Terror sprechen?
er kann das anscheinend - viele haben da gleich eine sehr festgelegte Meinung, bzgl. Terror <-> Amoklauf.
Hahahaha, den möchte ich kennenlernen, der neunmal von irgendwelchen "Russen"(nur ein Beispiel!!) abgezogen wird und dem neunten noch ohne Vorbehalte gegenüber tritt. Das ist ein Witz oder?Was in der Praxis und in einer Gesellschaft nicht funktioniert.

Hahahaha, den möchte ich kennenlernen, der neunmal von irgendwelchen "Russen"(nur ein Beispiel!!) abgezogen wird und dem neunten noch ohne Vorbehalte gegenüber tritt. Das ist ein Witz oder?![]()
Was in der Praxis und in einer Gesellschaft nicht funktioniert.
Und ob es jetzt islamistischer Terror oder ein verrückter Amokläufer war ändert imo nix an dem Grauen dieser Aktion.
Hahahaha, den möchte ich kennenlernen, der neunmal von irgendwelchen "Russen"(nur ein Beispiel!!) abgezogen wird und dem neunten noch ohne Vorbehalte gegenüber tritt. Das ist ein Witz oder?![]()
er kann das anscheinend - viele haben da gleich eine sehr festgelegte Meinung, bzgl. Terror <-> Amoklauf.
Nun ja, Tunesier mit französischem Pass. Da ist es nicht so abwegig, wie man auf islamischen Terrorismus kommt. War bestimmt kein Kreuzritter...@tim_buktu
Und wenn ich das richtig gelesen habe, geht einfach jeder davon aus, sowohl Presse als auch Hollande, etc. und das find ich nicht gut.
Da kannst Du dir gerade aber auch mal an die eigne Nase fassen - ich habe einfach nur die Frage gestellt, wieso man gleich wieder von Terror ausgeht.Kannst du bitte mal aufhören, 80 Todesopfer zu instrumentalisieren , um Forenteilnehmern , die NICHTS in dieser Hinsicht erwähnt / angedeutet haben, ans Bein zu pinkeln.
Es geht hier um die Opfer und nicht um dein Ego.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen