Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sags nochmal: Alle AfD-Sympathisanten, die "denen da oben eins auswischen" wollen und deswegen den Verein wählen wollen, sollten ganz genau nach UK schauen, was da gerade mit den Demagogen Populisten passiert.
Da steckt nur heiße Luft dahinter, was sie jetzt selbst merken und den Weg des Feiglings gehen, anstatt für den Mist einzustehen, den sie zu verantworten haben.

Und es würde bei uns, in NL, in AT und überall anders ähnlich ablaufen, denn die Versprechungen der kompletten rechtspopulistischen Bande sind nicht einzuhalten.

Und es würde bei uns, in NL, in AT und überall anders ähnlich ablaufen, denn die Versprechungen der kompletten rechtspopulistischen Bande sind nicht einzuhalten.

Der nächste Fail wird schon bald kommen.

Habs im Urin, dass in der neuen Stichwahl nun der rechtsaußen positionierte Hofer von meinen Landsleuten zum Bundespräsidenten gewählt wird.

Urteil gegen Salafisten: Halil D. zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt
Nach D.s Festnahme Ende April 2015 fanden die Ermittler im Keller seines Hauses in Oberursel nahe Frankfurt zwar eine Rohrbombe sowie Waffen und Munition. Außerdem holten sie islamistisches Propagandamaterial, Chemikalien und 24.000 Euro in bar hervor.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...einhalb-jahren-haft-verurteilt-a-1101182.html

Sorry... aber zweieinhalb Jahre ist da wohl ein schlechter Scherz... der lacht sich doch kaputt. Die finden Bomben, Waffen, Munition, Propagandamaterial und sogar Bargeld... und der wäre fast noch mit ner Bewährungsstrafe davon gekommen? :nein:

Zuletzt bearbeitet:
ZEIT: Osborne will Steuern für Unternehmen stark senken

Großbritannien als Steuerparadies? Um Firmen zu halten, will Finanzminister George Osborne sie entlasten – mit dem niedrigsten Steuersatz aller großen Volkswirtschaften.

[...]Mit der deutlichen steuerlichen Entlastung sollen Unternehmen nach dem Brexit-Votum zu einem Verbleib in Großbritannien bewegt werden. [...]
http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-07/brexit-george-osborne-unternehmen-steuern-grossbritannien

Tja, man kann sich denken, wer dafür aufkommen wird: der kleine Brite. Mal sehen, ob das NHS in Zukunft seine versprochenen 100 Mio Pfund bekommen wird :nein:

Der nächste Fail wird schon bald kommen.

Habs im Urin, dass in der neuen Stichwahl nun der rechtsaußen positionierte Hofer von meinen Landsleuten zum Bundespräsidenten gewählt wird.
Nur wird Hofer/Strache/whoever dann nciht zurücktreten... :D
Dafür sind die bei uns viel zu machtgeil und kritikresistent. Einem Gudenus oder einer Stenzl und Winter isses ja nicht mal zu peinlich fürs offizielle Nichtstun abzucashen ohne Ende. Ein Hofer steht in der Stichwahl und legt derweil sein Amt als dritter Nationalratsabgeordneter nicht zurück... und übernimmt somit bis zur Wahl interimistisch das Amt des BP (zusammen mit 2 anderen). Und wenn dann alles, wie zb das Land Kärnten, an die Wand gefahren ist, wird nicht zurückgetreten. Da muss dann schon n Autounfall mit 200 Km/h oder eine Verurteilung her um dieses Gesocks loszuwerden^^

Wobei ein Faymann oder Pröll in der Beziehung eh auch nicht besser ist.^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

lol

Geil. Die Populisten machen sich aus dem Staub, kassieren weiterhin unbekümmert EU-Diäten und auf den kleinen Bürger kommen vielleicht höhere Steuern und natürlich teurere Importe zu.
Ob das dem geneigten Brexitwähler beim Kreuzchenmachen bewusst war?:O_o:

ZEIT: AfD-Fraktion in Baden-Württemberg zerlegt sich
Die AfD-Fraktion im Stuttgarter Landtag steht vor dem Zerfall. Im Streit um Antisemitismus-Vorwürfe gegen einen Parlamentarier verlassen mehrere Abgeordnete die Fraktion.

Die AfD-Fraktion im baden-württembergischen Landtag steht vor dem Zerfall. Eine "namhafte Anzahl von Abgeordneten" werde mit Ablauf des heutigen Tages die Landtagsfraktion verlassen, teilte die rechtspopulistische Partei in Stuttgart mit. Eine Begründung für den Schritt gab es zunächst nicht. Um 16 Uhr wollen sich die Abgeordneten auf einer Pressekonferenz äußern. Die Partei hat 23 Sitze im Stuttgarter Landtag. [...]

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/stuttgart-landtag-afd-abspaltung-fraktion

Nicht, daß es irgendjemand wundern würde ...

nochmal ein gedanke zur brexit-geschichte: ich frag mich schon, was leute wie johnson und farage getrieben hat. da wollen sie raus aus der eu (farage deutlich mehr als johnson), lügen der bevölkerung die hucke voll, gewinnen das referendum und dann fällt ihnen auf, dass sie überhaupt keinen plan haben, was sie jetzt machen sollen?
grade johnson halte ich für einen opportunisten erster güte und ich war ziemlich sicher, dass er premier werden will, aber dann zieht er sich mir nix, dir nix zurück...

man kann ja eine meinung haben die diskussionswürdig ist und man kann auch etwas naiv sein oder idealistisch, aber in so einer wichtigen frage ein ziel zu verfolgen ohne überhaupt zu wissen, was man machen soll wenn man dieses erreicht hat... nun, das finde ich schon sehr erschütternd. ich muss doch einen plan haben, so dämlich der auch sein mag....?!

nun, das finde ich schon sehr erschütternd. ich muss doch einen plan haben, so dämlich der auch sein mag....?!

Eigentlich nicht. Populisten leben doch nicht davon, daß sie ihre "Ziele" auch erreichen. Sie leben von der unzufriedenen Masse, die ihnen ihr Auskommen beschert, ohne daß sie dafür jemals ans Ziel kommen (müssen). Oder wollen. Weil dann ja ihr Kartenhaus zusammenbricht, wie hier wunderbar demonstriert wurde.

Die haben schlicht nie im Leben damit gerechnet das das Referendum so ausfällt... das ganze war zur Stimmungsmache gedacht und nicht zum gewinnen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben