Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus meiner Sicht guter Schritt, den die Pharmakonzerne da gemacht habe.
Ich find's halt nur dann lustig, wenn die Spione nicht so handeln, wie die Polizei es wünscht und sie Sympathien für die Leute entwickeln und das Herumkopulieren anfangen.Wie bei den Rechten eben...
Wenn man das so liest bekommt man schon den Eindruck dass die überall sitzen... vor allem scheinen die tatsächlich immer sehr aktiv in der Szene mitzumischen... so lässt sich nicht nur die Stimmung erfassen sondern aktiv mitgestalten. Ein Schelm wer dabei denkt dass es genau darum geht!![]()

Ich weiß ja, wie sehr du die AfD abfeierst und für sie hier propagierst, aber lieber habe ich Sir Nils Olav II. als Kanzler als auch nur irgendeinen Fritzen der AfD auf nur irgendeiner Position, die halbwegs wichtig ist.Und schaut man sich hier z.B. diese Abiturienten aus dem bekanntlich sehr bildungsstarken Bayern an, wird es wohl auch in Zukunft so ein großartiges Land bleiben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen