Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wenns zum eigenen Vergnügen ist dann passt das?

Alles was hier lebt ist Teil von Deutschland. ALLES!
Wenn wer nen Kopftuch tragen will bitte, wenn wer meint nen 10 Meter Kreuz auf die Kirche zu packen bitte und wer meint ne Sekte zu gründen soll halt machen.
Alles nicht mein Bier und ich werd auch nicht negativ von beeinflusst. Evtl sollte man Gesetze gegen Bierbäuche am Strand machen. Find ich viel schlimmer.

Hoffentlich kommt das bierbauch Gesetz nicht zu schnell, ich wollte meinen in ein paar tagen beginnenden strandurlaub noch genießen.

die wurzel meines multikulti-gutmenschentums.. kindergarten.. sie war.. sie war so niedlich und hatte immer yogi-tee dabei. dann -schnief- sind ihre eltern nach indien ausgewandert.. ich hab sie nie wieder gesehen.. :(

Er hat doch recht. Was zur Hölle haben Österreich oder Deutschland mit dem Islam am Hut? Absolut gar nichts.

Der Islam ist seit über 100 Jahren in Österreich anerkannte Religionsgemeinschaft und durch seine historische Verwurzelung in Österreich ein fester Bestandteil der österreichischen Identität.

Bildung hilft. ;)

Ist nicht lachhaft. Ist nur dann lachhaft wenn man nicht vor Krieg flüchtet. Wie gesagt, du kommst von wasweissich woher. Tust so als würdest alles Wissen aber kennst diese Stadt gar nicht. Ich lebe in St. Pauli, und jetzt bin ich cool. Bist du gar nicht. Du bist nur eine weitere Zecke die auf Multikulti macht und blöd daher redet. Ich kann dir Hamburg vor 3 Jahren gerne mal zeigen da war es nur wenig besser als heute.
Beleidigung und Verwarnung.

Ich habe nicht drauf geachtet aber ist mal gut mit falschem Ton. Verwarnung ist Verwarnung.

Ich hab nichts dagegen wollte nur wissen ob permanent gebannt oder halt nur ne Auszeit.

Auf solche Menschen kann ich im KT auch verzichten. (Nicht wegen der Meinung sondern wegen dem Verhalten gegenüber anderen wenn man dann mal kontra gibt)

Nachdems letztens statt der dritten nur ne Ermahnung gab, sollts ja diesmal endlich permanent geben. Ausser Provokation, Merkel Bashing (egal ob jemand danach fragt oder es zum Thema passt) und Beleidigungen hat er zum Forum eh genau nix beigetragen.

Also ganz ehrlich, wer mit so einer Überschrift anfängt, der will sich doch da schon als überaus intelligent darstellen. Da les ich erst garnicht weiter (ganz unabhängig davon was drinsteht).

also mir war das Wort neu und mein Wortschatz ist nicht auf die 200 einfachsten Wörter begrenzt.

Warum schreibt man dann nicht einfach "die Geschichte(n) der Flüchtlingskrise" o.Ä. ..... nein, es muss so ein Wort direkt in die Überschrift....

Das es nicht nur in der Überschrift steht, macht es ja nicht besser.
Ein Text sollte für den Großteil der Leser direkt verständlich sein, manche stehen vllt. auf die Verwendung diverser Fremdwörter, allerdings kann man alles auch einfacher ausdrücken und ich sehe keinen Grund warum man es dann nicht auch tun sollte (außer man möchte seinen Text einem nicht-elitären Teil der Leserschaft vorenthalten).

Das es nicht nur in der Überschrift steht, macht es ja nicht besser.
Ein Text sollte für den Großteil der Leser direkt verständlich sein, manche stehen vllt. auf die Verwendung diverser Fremdwörter, allerdings kann man alles auch einfacher ausdrücken und ich sehe keinen Grund warum man es dann nicht auch tun sollte (außer man möchte seinen Text einem nicht-elitären Teil der Leserschaft vorenthalten).

Also soll sie den Text um 1/4 verlängern indem sie die Wörter die man eigtl kennen sollte oder die man spätestens beim Lesen des Kontext versteht umschreibt? Also Büdde....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben