Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mimimi--1-.jpg

http://mobil.stern.de/politik/deuts...tuerkischer-botschaft-angebracht-6792724.html

Bernie Sanders Mic Drop gestern bei Larry Wilmore gestern :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(ab ~3:10, aber das Interview ist insgesamt ganz gut)

Und dazu wieder Kommentare auf Facebook die einen wirklich einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen. Dinge wie "Ein stich ins Herz der liberalen Bestie" werden da völlig offenkundig und für jeden Nutzer lesbar gepostet. Und wem gefällts besonders gut?

Küssels Schüler zeigen uns, wie Faschismus funktioniert!

Die Identitären stürmten heute eine Kulturveranstaltung und spritzen die Darsteller, darunter traumatisierte, den Kriegswirren entkommene FlüchtlingsKINDER, mit Kunstblut voll!

Das gefällt u.a.:
dem RFJ St. Pölten,
Dietmar Ruf - FPÖ Obmann, Stadtrat Gerasdorf,
Lukas Eller - Obmann RFJ Wr. Neustadt,
Katharina Walter -FPÖ Bezirksrätin, Mitglied der Jugend-, Sozial- und Integrationskommission,
Werner Wassicek - RFJ Burgenland,
Jan Pawlik - FPÖ Bezirksrat Penzing,
Michael Roth - GR FPÖ Kirchberg

12993413_710115332425294_2286014473095955370_n.jpg

Einer der Initiatoren hat auch Innocent folgendes hingepostet:

11062160_710135142423313_4129384621919218440_n.png

Ich find es echt erschreckend und waren früher Vergleiche mit 33-45 oft eher tiefste Schwarzmalerei, passt es bei immer mehr Fällen heutzutage. Man nähert sich den Praktiken und Ansichten nicht nur an sondern ist mittlerweile vollends dort angekommen.

Und dazu wieder Kommentare auf Facebook die einen wirklich einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen. Dinge wie "Ein stich ins Herz der liberalen Bestie" werden da völlig offenkundig und für jeden Nutzer lesbar gepostet. Und wem gefällts besonders gut?

12993413_710115332425294_2286014473095955370_n.jpg

Einer der Initiatoren hat auch Innocent folgendes hingepostet:

11062160_710135142423313_4129384621919218440_n.png

Ich find es echt erschreckend und waren früher Vergleiche mit 33-45 oft eher tiefste Schwarzmalerei, passt es bei immer mehr Fällen heutzutage. Man nähert sich den Praktiken und Ansichten nicht nur an sondern ist mittlerweile vollends dort angekommen.

Kontext zum letzten Bild:
I8F3Vh5.jpg

OzLk8yl.png

https://www.facebook.com/HCStrache....1062718980451626&comment_tracking={"tn":"R9"}

@pil wenn man deutsch kann, sollte man den Artikel eigentlich verstehen :D

Ich komm mir vor wie bei ner internen zeitung einer sekte wenn ich das durchlese. Seit dem ich im kino ne freie kirche jeden sonntag habe "hilsong church" seh ich überall sekten. :D Das ist so gruselig.

"Ausrede" ist wohl, dass in einem Rechtsstaat Gerichte über solche Belange zu entscheiden haben und nicht die Regierung.

Dumm halt nur, wenn man einen bescheuerten Paragraphen im StGB stehen hat, der genau dieses Prinzip umgeht bzw. die Möglichkeit hierzu schafft.
Aber anstatt diese gute Möglichkeit am Schopf zu packen, Ankara Grenzen aufzuzeigen und eindeutig zu den weiteren Prinzipien eines Rechtsstaats zu stehen - Meinungs- und Kunstfreiheit - wird hier kräftig Vaseline aufgeschmiert und im Poppes der Türkei verschwunden.

Und sich dann morgen über steigende Politikverdrossenheit wundern.

der paragraph der das ermöglicht soll ja 2018 abgeschafft werden :lachweg:

jämmerliches bild unserer regierung. mal wieder (stichwort nsa) stellt merkel dubiose interessen von außen über die der eigenen bevölkerung.

Das finde ich nun gar nicht so witzig, sondern das einzig Gute, das bei der ganzen Sache rausgekommen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben