Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich gut dass du das annerkennst. Aber weder Sea Shepherd noch sonstige Tierschutzorganisationen oder gar "Einzelkämpfer" können groß was erreichen weil eben die Masse sagt: "für mich isses aber nix."

Drum die Frage: Warum isses für dich nix? Niemand verlangt von dir dein Leben radikal zu ändern. Niemand verlangt dass du von heute auf morgen vegan lebst.

Man kann sich allerdings informieren... man tut schon viel indem man nicht Shampoo A sondern Shamboo B kauft, das ohne Tierversuche hergestellt wurde. Indem man einfach mal nicht den modischen Pelzkragen an der Jacke hat (und nein... Kunstpelz ist keine Alternative, da der oft trotzdem echt ist). usw usw

Das tut nicht weh, kostet nicht mehr und man muss nicht auf was verzichten... aber man muss sich mal interessieren. Immer nur dieses "Ich finde toll was ihr tut... aber für mich ist es nix" hab ich schon auf so vielen Demos und Gesprächen gehört... Kurz hingucken... aber ansonsten Augen zu und durch. Das macht mich traurig und auch wütend.
wer sagt dir, dass ich da gar nix tue? pelz find ich blöd, egal in welcher form. gespendet habe ich auch schon (u.a. für sea shepherd, einige meiner freunde/bekannten sind oder waren da aktiv, die sind mir lange genug auf den sack gegangen ;)). bei fleisch, eiern und milch versuche ich schon darauf zu achten wo das herkommt.
bei duschgel, shampoo und co bin ich aber tatsächlich "nachlässiger", was auch mit bequemlichkeit zu tun hat: ich vertrage schlicht nicht alles und bin froh, wenn ich etwas habe, das funktioniert und am ende nicht juckt :grins:

629.gif

Ok, seit heute ist hier verstärkt große Polizeipräsenz zu beobachten. Duvenstedt, Bergstedt, Hoisbüttel und Lehmsal. Alles Stadtteile im Umkreis mit einem Gesamtradius von ca. 10 Kilometern. Es war mal eine Gegend mit keinem bis kaum einem Migranten. Das ist seit Frau Merkel nun auch Geschichte. Es ist der Rand Hamburgs, es ist eine stille und gesittete Gegend. Hier sind nur Wald, Land und dicke Häuser. Trotzdem baut man mal kurzerhand etliche Container in diese Stadteile und zwingt uns auf, was keiner will. Naja, in anderen Stadtteilen Hamburgs sieht es nicht besser aus. Scheinbar wird es nur in Blankenese keine Container geben. Die liegen was den Reichtum angeht leider noch vor den Walddörfern.

Aber ist doch toll, jetzt hängen hier immer die Bullen rum. Ich hasse Bullen ...

Und Menschen, Menschen sind das schlimmste. Alle dumm wie Brot. :D

Die Scharia Polizei formiert sich gerade 700 m entfernt in einem der 100 Container. Vorher waren sie noch im Dorfedeka Bier kaufen. Das läuft bei denen gerade ganz gut. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben