Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einzelfall. Und ausserdem ist die Frage was für eine Bildung die Schüler bzw. deren Eltern haben/hatten. Ausserdem könntest du dich ja mal anpassen.

In einer Gruppe minderbemittelter Schwachmaten werden Schüler, die was lernen wollen allerdings generell gemobbt. Das dürfte auch an Schulen mit mehrheitlich deutschen Schülern der Fall sein. Die Araber und Türken setzten da nur noch einen drauf. Aber sie sind ja unsere goldene Zukunft.

Eine (übrigens koreanische) Freundin ist seit letztem Jahr in Brandenburg Lehrerin. Dort gibt es keine Ausländer. Sie erfährt dort wie deutsche Lehrer deutsche Kinder geschlagen haben, wie deutsche Eltern ihre deutschen Kinder mit Gewalt erziehen, wie deutsche Kinder sich rassistisch gegenüber Asiaten äußern (ein Kind wollte Japan05 als PC-Passwort nicht akzeptieren, weil er kein Schlitzauge ist), wie sich deutsche Kinder abwertend gegenüber behinderten Menschen verhalten (ein Schüler bekommt ein Brüderchen und zum Glück wird es schon mal kein 'Mongo'), wie sie bereits jetzt zu Sexismus neigen, etc. Jede Woche kommt eine neue Story. Aber das sind wahrscheinlich Probleme anderer Natur.

wie sich deutsche Kinder abwertend gegenüber behinderten Menschen verhalten (ein Schüler bekommt ein Brüderchen und zum Glück wird es schon mal kein 'Mongo')

Würde mich zwar nicht so ausdrücken, aber wäre wohl auch froh einen Bruder ohne Behinderung zu haben. Schwester von nem Bekannten hat Down-Syndrom und das ist wirklich nicht leicht für die Familie. Ich hoffe, dass ich sowas nicht erleben muss, egal ob mit Geschwistern oder eigenen Kinder.

In einer Gruppe minderbemittelter Schwachmaten werden Schüler, die was lernen wollen allerdings generell gemobbt. Das dürfte auch an Schulen mit mehrheitlich deutschen Schülern der Fall sein. Die Araber und Türken setzten da nur noch einen drauf. Aber sie sind ja unsere goldene Zukunft.
die zukunft die ich hier teilweise lese oder die mir von pediga, afd und konsorten "emfpohlen" wird ist mir jedenfalls nicht lieber...

• Like
Reaktionen: ASH
Ich war in Amsterdam an einer Schule mit einem sehr hohen Anteil muslimischer Schüler. Da war alles cool.
kids-getting-stoned.jpg

Bei einer Wahlbeteiligung von etwa 32% ist das auch nicht so verwunderlich.

Die Trottel gehen wenigstens wählen. Wer nicht wählt verliert.

Wenn nichts bei ist wähle ich immer das für nich geringste übel.

Die Aussage ist ja auch wieder dämlich. Was sollen die Leute denn machen die unzufrieden sind? AFD wählen? geht ja garnicht! nicht wählen gehen? ist auch falsch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben