Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie sich deutsche Kinder abwertend gegenüber behinderten Menschen verhalten (ein Schüler bekommt ein Brüderchen und zum Glück wird es schon mal kein 'Mongo')
die zukunft die ich hier teilweise lese oder die mir von pediga, afd und konsorten "emfpohlen" wird ist mir jedenfalls nicht lieber...In einer Gruppe minderbemittelter Schwachmaten werden Schüler, die was lernen wollen allerdings generell gemobbt. Das dürfte auch an Schulen mit mehrheitlich deutschen Schülern der Fall sein. Die Araber und Türken setzten da nur noch einen drauf. Aber sie sind ja unsere goldene Zukunft.
Ich war in Amsterdam an einer Schule mit einem sehr hohen Anteil muslimischer Schüler. Da war alles cool.
Bei einer Wahlbeteiligung von etwa 32% ist das auch nicht so verwunderlich.
Die Trottel gehen wenigstens wählen. Wer nicht wählt verliert.
Wenn nichts bei ist wähle ich immer das für nich geringste übel.
Dafür musste man jetzt echt kein Hellseher sein.
Das war seit Monaten zu befürchten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen