Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist doch egal. ich sage du warst es. ein paar slavisch(?) aussehende leute werden schon da gewesen sein. und zumindest deine eltern waren flüchtlinge. finde ich äußerst verdächtig.Es gibt mehrere Augenzeugen, welche unter Eid aussagen würden, das ich an Silvester NICHT in Köln war, dazu sehe ich weder Afrikanisch noch Arabisch aus, ebenso kann ich mich zu jeder zeit mit gültigen Papieren ausweisen![]()
Nochmals, meine Eltern waren KEINE Flüchtlinge ! Dann behaupte mal weiter das ich dort war und einer von den Tätern bin, dann kann ich dich wenigstens wegen Verleumdung anzeigenist doch egal. ich sage du warst es. ein paar slavisch(?) aussehende leute werden schon da gewesen sein. und zumindest deine eltern waren flüchtlinge. finde ich äußerst verdächtig.
Was warst du nochmal...Moderator, echt jetzt...einfach lächerlich.![]()
Das Rumgereite auf zvezdas Einwanderungsgeschichte ist langsam auch mal durch, oder?
das stimmt, eignet sich aber prima, um die absurdität seiner logik aufzuzeigenDas Rumgereite auf zvezdas Einwanderungsgeschichte ist langsam auch mal durch, oder?
Als ob man sich für die Lebensgeschichte seiner Eltern rechtfertigen müsste.
Dabei sind seine Positionen und Beiträge auch so leicht als Unsinn zu entlarven, lasst es also doch mal gut sein.
Man sollte also doch besser immer mit Smilies arbeiten
Und die Logik ist, das ich mich als ein Kind von Gastarbeitern NICHT kritisch zum thema Flüchtlinge/Flüchtlingspolitik äussern darf ?das stimmt, eignet sich aber prima, um die absurdität seiner logik aufzuzeigen
das stimmt. und genauso wenig kann der gemeine flüchtling etwas für das, was in köln und hamburg und stuttgart passiert ist.Nee, finde ich gerade nicht. Ich finde das sogar ziemlich unfair. Niemand von uns kann etwas dafür, wie und wo er geboren worden ist. Und die eigene Herkunft sollte nichts mit der eigenen Meinung zu tun haben.
Und auch einem Einwanderer muss das Recht zugesprochen sein, sich in einer Demokratie gegen Einwanderung auszusprechen, auch wenn er selbst davon profitiert haben mag.
Einigen wir uns darauf, das für mich die Täter Asylanten, Ausländer oder Flüchtlinge waren, und für dich halt nicht.das stimmt. und genauso wenig kann der gemeine flüchtling etwas für das, was in köln und hamburg und stuttgart passiert ist.
es ging mir ja nicht um seine meinung. es ging mir darum dass er vermutungen anstellt und daraus ein urteil ohne fakten fällt. aber weiter darauf beharrt, dass es sich ja um fakten handeln würde, selbst wenn jetzt schon mehreren stellen ziemlich deutlich gemacht wurde, dass dem nicht so ist. anscheinend wurde das aber nicht deutlich.
ich weiß echt nicht, wie ich es dir noch erklären soll.Einigen wir uns darauf, das für mich die Täter Asylanten, Ausländer oder Flüchtlinge waren, und für dich halt nicht.
Verstehe die Aufregung nicht, das müssen wir als multikulturelle Gesellschaft schon abkönnen. Die werden schon alle ihre gerechte Strafe erhalten.
Einigen wir uns darauf, das für mich die Täter Asylanten, Ausländer oder Flüchtlinge waren, und für dich halt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen