Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt mehrere Augenzeugen, welche unter Eid aussagen würden, das ich an Silvester NICHT in Köln war, dazu sehe ich weder Afrikanisch noch Arabisch aus, ebenso kann ich mich zu jeder zeit mit gültigen Papieren ausweisen ;)
ist doch egal. ich sage du warst es. ein paar slavisch(?) aussehende leute werden schon da gewesen sein. und zumindest deine eltern waren flüchtlinge. finde ich äußerst verdächtig.

ist doch egal. ich sage du warst es. ein paar slavisch(?) aussehende leute werden schon da gewesen sein. und zumindest deine eltern waren flüchtlinge. finde ich äußerst verdächtig.
Nochmals, meine Eltern waren KEINE Flüchtlinge ! Dann behaupte mal weiter das ich dort war und einer von den Tätern bin, dann kann ich dich wenigstens wegen Verleumdung anzeigen :p

Das Rumgereite auf zvezdas Einwanderungsgeschichte ist langsam auch mal durch, oder?
Als ob man sich für die Lebensgeschichte seiner Eltern rechtfertigen müsste.
Dabei sind seine Positionen und Beiträge auch so leicht als Unsinn zu entlarven, lasst es also doch mal gut sein.

Sagen wir es mal so. Für Ausländer, egal welcher Nationalität, ist nichts weltfremdes passiert. Der Vorfall geistert zwar auch im Ausland durch die Presse, aber dort wundert man sich nicht darüber was da passiert ist, sondern wie groß die Gruppe war. Üblicherweise sind es nur kleine Gruppen von maximal 10 Leuten die ein bis drei Frauen umzingeln und ausnehmen, eventuell auch vergewaltigen. Auf großen Veranstaltungen können diese Gruppen auch mal 50 Mann groß sein (geschätzt aus eigener Erfahrung), aber Hunderte? Mein Lieber, Deutschland bekommt derzeit echt eine ausländische Überdosis.

Was warst du nochmal...Moderator, echt jetzt...einfach lächerlich. :grins:

Achja stimmt, Neutralität und so... nee tut mir leid. Da halt ichs mit Wiebusch: Die allergrößte Scheiße heißt "unpolitisch".

Schon verrückt, dass so ein Moderator hier seitenweise Beiträge stehen lässt, die nicht seiner persönlichen Meinung entsprechen und es wagt statt auf den Fackelzug aufzuspringen auch noch mitzudiskutieren. Hammer uncool.

Das Rumgereite auf zvezdas Einwanderungsgeschichte ist langsam auch mal durch, oder?

Dem schließe ich mich an. Jeder kann hier meinetwegen etwas thematisieren, was jemand persönlich und freiwillig von sich preisgegeben hat, aber dass Gastarbeiter explizit keine Flüchtlinge sind, sollte klar sein. Ich weiß es ist aufgrund seiner Statements sarkastisch gemeint, aber nervt doch langsam.

Nee, finde ich gerade nicht. Ich finde das sogar ziemlich unfair. Niemand von uns kann etwas dafür, wie und wo er geboren worden ist. Und die eigene Herkunft sollte nichts mit der eigenen Meinung zu tun haben.
Und auch einem Einwanderer muss das Recht zugesprochen sein, sich in einer Demokratie gegen Einwanderung auszusprechen, auch wenn er selbst davon profitiert haben mag.

Nee, finde ich gerade nicht. Ich finde das sogar ziemlich unfair. Niemand von uns kann etwas dafür, wie und wo er geboren worden ist. Und die eigene Herkunft sollte nichts mit der eigenen Meinung zu tun haben.
Und auch einem Einwanderer muss das Recht zugesprochen sein, sich in einer Demokratie gegen Einwanderung auszusprechen, auch wenn er selbst davon profitiert haben mag.
das stimmt. und genauso wenig kann der gemeine flüchtling etwas für das, was in köln und hamburg und stuttgart passiert ist.

es ging mir ja nicht um seine meinung. es ging mir darum dass er vermutungen anstellt und daraus ein urteil ohne fakten fällt. aber weiter darauf beharrt, dass es sich ja um fakten handeln würde, selbst wenn jetzt schon mehreren stellen ziemlich deutlich gemacht wurde, dass dem nicht so ist. anscheinend wurde das aber nicht deutlich.

Ja, ich habe deinen Punkt verstanden und deine letzten Posts speziell meinte ich auch gar nicht direkt. Aber ich hab es hier schon öfter gelesen, dass @zvezda aufgrund seines Hintergrundes hier offen gesagt wird, er muss bei dem Thema auf der Seite der Flüchtlinge stehen.

das stimmt. und genauso wenig kann der gemeine flüchtling etwas für das, was in köln und hamburg und stuttgart passiert ist.

es ging mir ja nicht um seine meinung. es ging mir darum dass er vermutungen anstellt und daraus ein urteil ohne fakten fällt. aber weiter darauf beharrt, dass es sich ja um fakten handeln würde, selbst wenn jetzt schon mehreren stellen ziemlich deutlich gemacht wurde, dass dem nicht so ist. anscheinend wurde das aber nicht deutlich.
Einigen wir uns darauf, das für mich die Täter Asylanten, Ausländer oder Flüchtlinge waren, und für dich halt nicht.

Hier noch etwas ÖL......sind aber fakten diesmal.
MIR persönlich ist es egal ob es Ausländer sind, Hauptsache die Täter werden richtig hart bestraft. (Nein, nicht das Flugzeug)

Zwei Drittel der Kölner Tatverdächtigen sind Asylbewerber

Nach den Übergriffen am Kölner Hauptbahnhof in der Silvesternacht konnten laut Bundespolizei bis jetzt 31 Verdächtige identifiziert werden - unter ihnen seien 18 Asylbewerber. Mehr im Ticker.

http://www.welt.de/politik/article1...elner-Tatverdaechtigen-sind-Asylbewerber.html

Einigen wir uns darauf, das für mich die Täter Asylanten, Ausländer oder Flüchtlinge waren, und für dich halt nicht.
ich weiß echt nicht, wie ich es dir noch erklären soll.

ich WEISS (noch) nicht, wer die täter waren und ich überlasse es der justiz, diese zu finden und bestrafen. wenn dabei rauskommt, dass das flüchtlinge waren, dann waren es flüchtlinge. wenn dabei rauskommt, dass das deutsche nordafrikanischer herkunft waren, dann waren es eben deutsche nordafrikanischer herkunft. und wenn dabei rauskommt, dass das angemalte deutsche waren, dann eben so.

Verstehe die Aufregung nicht, das müssen wir als multikulturelle Gesellschaft schon abkönnen. Die werden schon alle ihre gerechte Strafe erhalten.

Das ist das was Deutschland noch lernen muss. Die wenigsten Deutschen sehen das wie du. Sind empört oder bekommen sich in die Haare ob der Frage, ob es Flüchtlinge waren oder nicht. Es werden auch nicht alle ihre gerechte Strafe erhalten. Dessen muss man sich bewusst sein. Schutz, Prävention gibt es nicht. Polizisten sind auch nur Menschen, die a) nicht in einer beliebigen Menge verfügbar ist, b) mehr damit zu tun bekommt sich selbst zu schützen und c) eh für solche Einsätze unterbezahlt ist.

Die Politik kann hier gerne noch mehr Zeit mit diesem Gedanken verlieren, künftig mehr Schutz zu bieten oder gar zu verhindern, aber ich denke nicht das es funktionieren wird. Allein schon aus dem Grund nicht, weil Frauen grundsätzlich erstmal ausgenommen und gevögelt werden. Das weiss jeder Ausländer. Ende. Ich werde da hier auch nicht ausdiskutieren aber:

Wie Deutschland gibt es kein anderes Land. Viel zu gut für den Rest der Welt. Bisher war man hier praktisch isoliert von dem was woanders passiert, "normal" ist. Das scheint langsam ein Ende zu nehmen und das Leben sich hier, dem Rest der Welt anzupassen. Das ist selbstverständlich für viele Deutsche erstmal ein Schock, aber es nicht ganz so schwer zu lernen damit umzugehen. Falls das ein Trost sein sollte.

Wer allerdings glaubt, dass das was an Silvester hier passiert ist, nie wieder passieren wird, passieren darf ... der wird ziemlich sicher enttäuscht darüber sein, was noch alles kommen wird. Und ja, dass ist die Kehrseite der multikulturellen Gesellschaft. Aber ich persönlich möchte sie nicht missen, denn sie ist imo lebendiger. Man muss nur wissen sich darin richtig zu bewegen. Deutsche haben da noch einen langen Lernprozess vor sich.

Stimmt doch gar nicht. Nur lässt sich BitByter noch auf kein finales Urteil ein, bis nicht wirklich von offizieller Stelle geklärt ist.

Aber wer heutztage nicht gleich "hängt ihn höher" ruft, ist ja gleich ein weichgespülter Gutmensch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben