Und hier ist noch ein Abschnitt von deinen Stoerenfriedas.
"Fremde Männer, die aus muslimisch geprägten Ländern in unser Land kommen, sind mit der offenen Zurschaustellung der sexuellen Ausbeutung von Frauen nicht vertraut, auch in ihren Ländern gibt es Prostitution und Porno, allerdings im Verborgenen und gesellschaftlich geächtet. Und: Es wird streng auf die Trennung der Geschlechter geachtet. Diese Trennung geht in erster Linie zum Nachteil der Frau, die sich verhüllen, im Privaten aufhalten, zurückhalten muss. Männer haben in islamischen Ländern mehr Freiheiten und ein anderes Selbstverständnis. In wieweit das in der Religion oder in der Kultur angelegt ist, darüber lässt sich streiten, ganz sicher aber findet es sich nicht in den Genen. Diese Männer kommen also in ein Land, in dem alles Porno ist und dieses „alles Porno“ wiederum einzig zum Nachteil der Frauen geht. Sie sind die Objekte auf den Werbetafeln, das Frischfleisch in den Puffs, das laut und grell beworben wird. In jedem Werbeblock finden sich halbnackt räkelnde Frauen als Staffage. Frauen sind in unserer Kultur eine Ware, die offen zur Schau gestellt, entmenschlicht, erniedrigt wird. Und dann wundern wir uns ernsthaft, dass Männer, die aus einem anderen kulturellen Kontext kommen, nicht gleich verstehen, dass man als guter Deutscher Frauen nur in dunklen Seitengassen, in der U-Bahn, im Karneval, im Puff, in den eigenen vier Wänden und auf dem Fernsehbildschirm belästigt und missbraucht, nicht aber in Gruppen und auf öffentlichen Plätzen? Kommt schon. Ein wenig Zeit müssen wir der Integration schon lassen. Dann werden sicher auch ausländische Täter wissen, wie man sich Frauenkörper mit Gewalt bedient, ohne vor Gericht zu landen. Millionen deutsche Männer machen es ihnen jeden Tag vor – legal und straffrei."
Was für ein Rotz, unglaublich wieviel Schwachsinn man in einen Artikel reinpacken kann. Und dann wird da echt noch gelikt.
Dem Artikel zufolge sollte man also für Männer die Frauen mißbrauchen und vergewaltigen, Verständnis aufbringen, wenn sie denn aus muslimisch geprägten Ländern kommen. Schließlich sind sie mit der bösen, perversen westlichen Welt überfordert und Millionen deutscher Männer mißbrauchen ja auch täglich Frauen.
Wow, was für ein gequirlter Haufen Scheiße.