Mondknallschlumpf
Forenleiche
Würde ich allerdings auch nur machen, wenn das fairere Konkurrenzprodukt qualitativ und bei Lebensmitteln geschmacklich mithalten kann oder besser ist und eine etwaiger Mehrpreis nicht exorbitant ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wie ich finde extrem guter Beitrag eines STERN-Autors zur Situation in Syrien/dem Irak:
http://www.stern.de/politik/deutsch...den-islamischen-staat-ist-falsch-6600276.html
Schade, dass man solche Beiträge in westlichen Medien nicht öfter liest.
(westlichen) Medien (welche soll man sonst auch lesen?)
Schade, dass man solche Beiträge in westlichen Medien nicht öfter liest.
Hauptsache, es wurde mal wieder gegen westliche Medien gewettert.
Einmal haben die am PC gelernt und zufällige Passwörter bekommen und ein Schüler wollte das Passwort "japan05" nicht verwenden, weil er was gegen Schlitzaugen hat. Auch interessant ist die Erziehung in sexueller Hinsicht. Die Schüler sollten aufschreiben, was sie sich für die Zukunft wünschen und die Jungs schrieben den Standardkram wie Polizist oder Feuerwehrmann werden, aber geil fand ich "Ich werde einen Bugatti und einen Lamborghini fahren, ein großes Haus, zwei Kinder und eine heiße Frau besitzen."
Noch besser wurde es bei den Mädchen. Alle(!) Mädchen schrieben, dass sie eine gute Mutter und Frau sein wollen. Immerhin(?!) wollten viele auch arbeiten und viel Geld verdienen. Auch krass, wie viele Kinder anscheinend zuhause geschlagen werden. Einige deuten es nur an, aber einer hat erzählt wie er als Strafe von seinem Vater an den Ohren hochgezogen wird. Das nennt der Papa dann "Leuchtturm", weil danach die Ohren so glühen. Fand ich interessant.

Als sie letzte Woche oder so fertig geworden ist, haben alle Schüler ihr ein, zwei nette Sätze auf einen Fisch geschrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen