Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
afd drittstärkste kraft, cdu/csu stabilisiert... wenn ich diese zahlen sehe, könnte ich kotzen. da haben schäuble, seehofer, söder und konsorten allen ernstes erfolg mit ihrem platten, peinlichen und ungebührlichem fischen am rechten rand... "gebildete" männer, die die anschläge schon instrumentalisieren, als im krankenhaus noch leute um ihr leben kämpfen. dass die sich nicht schämen... unfassbar!

http://www.spiegel.de/politik/deuts...age-zur-drittstaerksten-partei-a-1063149.html

Grad eben auch gelesen und spontan Würgereiz bekommen...
Traurig, dass so viele Menschen anscheinend auf diesen widerlichen Populismus reinfallen, der von der AfD, CSU und CDU verbreitet wird...
viele wähler "wissen es halt nicht besser" (um nicht zu sagen: die sind doof), aber von der politischen "elite" erwarte ich einfach mehr. erwarte ich anstand. auch wenn es naiv ist. seit wochen wird die lage schlechter und schlechter geredet, von leuten mit einfluss, die sich aber einfach mal hinstellen sollten und sagen "wir packen das, auch wenns schwer wird. wir krempeln die ärmel hoch". das würde die stimmung genauso beeinflussen (ins positive) wie deren negative haltung. aber nein. man geht "taktisch" vor und biedert sich den rechten an. ein schäuble weiß genau, was er da tut. auf dem rücken von menschen in not. sowas ist schamlos und dem "C" ihrer partei unwürdig!

Die CSU sieht halt ihre Felle davonschwimmen und reagiert entsprechend - viele alteingesessene CSU Wähler kommen aus der hart-Rechten Ecke, gerade in der bayerischen Provinz. Wenn die jetzt alle zu AFD oder NPD wechseln, dann kann die CSU ihren Laden bald dicht machen und davor schlottern sie jetzt schon.

„Der Leiter eines Meinungsforschungs-Instituts (das laut Medien gleichzeitig die AfD beraten soll), der in Artikeln einen mehr als wohlwollenden Ton gegenüber der AfD anschlägt, verantwortet Umfragen für die „Bild“-Zeitung, in denen die AfD zur drittstärksten politischen Partei wird: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.“

http://www.bildblog.de/74024/die-afd-und-insa-matussek-rechtsextreme-gewalt-in-den-medien/

War dieser Steinhöfel nicht mal TV-Anwalt bei RTL oder so? Irgendwoher kenn ich den. :?
Anfangs war er Radio Moderator bei Radio Schleswig-Holstein, hat dieverse Media Markt Spots gemacht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und auf RTL die Sendung Achtzehn 30 moderiert.

image.jpeg

Sehr sehr guter zusammenschnitt (part 1 von 3)

Wann wird die alte endlich abgesägt? das darf einfach nicht wahr sein...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr guter zusammenschnitt (part 1 von 3)

Wann wird die alte endlich abgesägt? das darf einfach nicht wahr sein...

Mmh, fehlt da nicht was?

Siehst mal wie mich das mitnimmt :ugly: :gerri:

dafür noch direkt link zu teil 2:

http://www.israelnetz.com/aussenpol...er-erlaesst-haftbefehl-gegen-netanjahu-94079/

csm_55923_55930_30c79f1565.jpg

Spanischer Richter erlässt Haftbefehl gegen Netanjahu

MADRID (inn) – Sollte Israels Premierminister Benjamin Netanjahu derzeit nach Spanien reisen, so könnte er festgenommen werden. Ein spanischer Richter hat eine Gesetzeslücke entdeckt, um israelische Politiker wegen der tödlichen Razzia auf dem Schiff „Mavi Marmara“ verhaften zu lassen. Israel spricht von einer Provokation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben