Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viele wähler "wissen es halt nicht besser" (um nicht zu sagen: die sind doof), aber von der politischen "elite" erwarte ich einfach mehr. erwarte ich anstand. auch wenn es naiv ist. seit wochen wird die lage schlechter und schlechter geredet, von leuten mit einfluss, die sich aber einfach mal hinstellen sollten und sagen "wir packen das, auch wenns schwer wird. wir krempeln die ärmel hoch". das würde die stimmung genauso beeinflussen (ins positive) wie deren negative haltung. aber nein. man geht "taktisch" vor und biedert sich den rechten an. ein schäuble weiß genau, was er da tut. auf dem rücken von menschen in not. sowas ist schamlos und dem "C" ihrer partei unwürdig!Grad eben auch gelesen und spontan Würgereiz bekommen...
Traurig, dass so viele Menschen anscheinend auf diesen widerlichen Populismus reinfallen, der von der AfD, CSU und CDU verbreitet wird...
Unglaublich.

afd drittstärkste kraft, [...]
http://www.spiegel.de/politik/deuts...age-zur-drittstaerksten-partei-a-1063149.html
Anfangs war er Radio Moderator bei Radio Schleswig-Holstein, hat dieverse Media Markt Spots gemachtWar dieser Steinhöfel nicht mal TV-Anwalt bei RTL oder so? Irgendwoher kenn ich den.![]()
Sehr sehr guter zusammenschnitt (part 1 von 3)
Wann wird die alte endlich abgesägt? das darf einfach nicht wahr sein...
Mmh, fehlt da nicht was?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen