Cloud Strife
Trotro
Das Video ist nicht irgendeine Stadt, das ist ein Teil von Damaskus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass es keine EU-weite Lösung gab, sondern die Sache zu einem großen Teil zu einem deutschen Problem geworden ist.

Ich finds nicht weiter schlimm, wenn "wir verbrechen" nur sollten wir dann auch dazu stehen und zu den Schuhen auch die Hose tragen sozusagen. Konsequenzen korrekt einschätzen und entsprechend handeln. Tun wir aber nicht, wir sind larifari. Bisschen hiervon, bisschen davon. Kann nicht funktionieren, behaupte ich.

Ich mutmaße, reine Mutmaßung, daß die auf dem Zettel einfach steht "So viele nicht reinlassen".

da musste ich jetzt tatsächlich lachen. das war vermutlich die kürzeste arbeitsgruppe aller zeiten!Ich mutmaße, reine Mutmaßung, daß die auf dem Zettel einfach steht "So viele nicht reinlassen".
das ist ja auch ein massives problem. daher sind die westlichen staaten auch kaum daran interessiert, den hunger zu besiegen. würden da noch mehr kinder überleben, hätten wir noch ganz andere probleme.Dies könnte aber schon zu unglaublichen Problemen führen. Die Bevölkerungszahl explodiert ja förmlich in Afrika und schon heute hält sie nicht mehr viel dort... Schlussendlich kommen dann die Armeen zum Einsatz um die Grenzen zu schützen.
ThisUnd wir verbrechen immer noch; ich könnt kotzen wenn ich höre, das wir immer noch völkerrechtswidrig massenhaft Waffen an Saudi-Arabien verchecken. Hat der Gabriel eigentlich den Schuss noch nicht gehört?!? Und da labert der tatsächlich noch was von "sollen wir etwa mit aufgepflanzten Bajonetten gegen die Flüchtlinge vorgehen?!?" Das ist doch nur noch geisteskrank.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen