Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, Frequenz russisches Blut, ging in der Disko immer gut ab mit seinen Buddies. Gabs da nicht mal ne Master-Dan Geschichte wo er so ne russische Technotengruppe zerfikkt hat. Jetzt wird mir einiges über die KT Zusammenhänge klar.

Die Ukrainer tun übrigens auch reichlich wenig dafür, das sich die Lage mal entspannt. Man stellt es ja gerne so dar, das die Ukraine alles für den Frieden macht, leider sieht man davon recht wenig.

Schon geil, den Vortrag zu zerreißen ohne ihn komplett gesehen zu haben, nur um dein verschobenes Weltbild in Bezug auf die Krim aufrechtzuerhalten :D

er hat schon recht deutlich definiert wozu er sich äußert, warum und auch die stelle benannt. da würde ich jetzt weder einen veriss des ganzen vortrags noch irgendein problem sehen.

Die Ukrainer tun übrigens auch reichlich wenig dafür, das sich die Lage mal entspannt. Man stellt es ja gerne so dar, das die Ukraine alles für den Frieden macht, leider sieht man davon recht wenig.

Lass mich raten... die sollen endlich aufgeben und ihr Land freiwillig von Herrn Putin in Scheibchen schneiden lassen?

Apropos Verschwörungstheorie!

CG_iDMAXIAACHd3.jpg:large

Schon geil, den Vortrag zu zerreißen ohne ihn komplett gesehen zu haben, nur um dein verschobenes Weltbild in Bezug auf die Krim aufrechtzuerhalten :D

Ja denkst du denn, ich habe die Zeit und Lust mir fast 2 Stunden Gelaber anzuhören, wenn ich schon in zwei Minuten so viel Unsinn hören muss, dass sich die Glaubwürdigkeit des Vortragenden komplett erledigt hat?

Genau...alles Quatsch und es gab natürlich keinen Regime-Change in der Ukraine und so haha

Wie gesagt: Wenn man sich Gansers Aussagen, Methodik, "Quellen" und damit insgesamt seine Glaubwürdigkeit in Bezug auf die völkerrechtlichen Fragen in Zusammenhang mit der Krim ansieht, dann sagt das ja schon alles.

Damit ist Ganser für mich so glaubwürdig wie die Kronenzeitung in Österreich oder die deutsche BILD: Quellen die nachweisbar schlimmsten Blödsinn verbreiten sind einfach nicht mehr glaubwürdig, weil man weiß, dass die präsentierten "Informationen" keinerlei Qualitätskriterien genügen.

Aber steck nur weiter den Kopf in den Sand und halt die die Ohren zu und ruf ganz laut "Lalalalalala". :D

Das meine ich halt. Mag sein, dass er (Ganser) hier rhetorisch geschickt arbeitet und vll. die Unwahrheit sagt. Er bezieht sich dabei vll. auch noch auf eine nicht so qualitativ hochwertige Quelle (oder gerade deshalb).
Das tun die anderen Medien jedoch auch und sind was ihre unwahren Aussagen angeht, deutlich schlimmer.

Deswegen kann man jedoch (noch) nicht auf seinen gesamten Vortrag diesen Schluss ziehen.
Ich finde auch den Begriff Verschwörung falsch, weil Ganser imo immer wieder sagt, dass bestimmte Dinge nicht belegt sind und bietet auch nicht zwingend eine Alternative Denkrichtung an, sondern mahnt nur an, dass man abwarten muss, wie Dinge aufgeklärt werden, wenn sie aufgeklärt werden.

Es ist natürlich klar, dass Themen wie die Ermordung JFKs nie geklärt werden und man hier (zu Recht) spekulieren kann.
Aber Verschwörung ist so negativ behaftet, wie will man da überhaupt eine Aussage tätigen?

Vll. ist das ja auch das Ziel am Ende gibt es nur noch zwei Lager, die die Putin verstehen und die die Obama verstehen.

Bis dato kann ich mich irgendwie für keinen entscheiden, bin aber von Obama deutlich mehr enttäuscht (um mal von der Politik wegzugehen).

Putin bekennt sich doch immer wieder zum Minsker Abkommen und damit auch dazu, dass der Osten zur Ukraine gehört.

Der kann viel sagen. Ändert nichts daran, dass russische Soldaten und jede Menge russisches Equipment im Osten der Ukraine im Einsatz sind. Und deren Urlaub müsste mittlerweile langsam mal vorbei sein.

Aber Verschwörung ist so negativ behaftet, wie will man da überhaupt eine Aussage tätigen?

Weil 99,9% der "Verschwörungen" schlichtweg Bullshit sind. Und die meisten (quasi alle) Verschwörungstheoretiker liefern halt keine Beweise zu ihren Behauptungen, sondern bestenfalls ein paar frei interpretierbare Indizien, garniert mit reichlich Polemik und noch mehr Meinung.

Was nicht heißen soll, daß es keine Verschwörungen gibt, die gibt es ganz sicher. Aber wenn es eine Verschwörung gibt, dann sollen sie es beweisen, sonst bleiben es halt nur Behauptungen von Wichtigtuern und Autoren, die ihre Bücher verkaufen wollen.

Putin bekennt sich doch immer wieder zum Minsker Abkommen und damit auch dazu, dass der Osten zur Ukraine gehört.

Reden und tun fallen bei ihm aber kräftig auseinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben