Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ukrainer tun übrigens auch reichlich wenig dafür, das sich die Lage mal entspannt. Man stellt es ja gerne so dar, das die Ukraine alles für den Frieden macht, leider sieht man davon recht wenig.
Schon geil, den Vortrag zu zerreißen ohne ihn komplett gesehen zu haben, nur um dein verschobenes Weltbild in Bezug auf die Krim aufrechtzuerhalten![]()
Ja denkst du denn, ich habe die Zeit und Lust mir fast 2 Stunden Gelaber anzuhören, wenn ich schon in zwei Minuten so viel Unsinn hören muss, dass sich die Glaubwürdigkeit des Vortragenden komplett erledigt hat?
Genau...alles Quatsch und es gab natürlich keinen Regime-Change in der Ukraine und so haha
Lass mich raten... die sollen endlich aufgeben und ihr Land freiwillig von Herrn Putin in Scheibchen schneiden lassen?
Putin bekennt sich doch immer wieder zum Minsker Abkommen und damit auch dazu, dass der Osten zur Ukraine gehört.
Ein super Partner, die Chinesen ficken die Russen mit Anlauf in den Arsch und die sind sogar noch dankbarMan hat mit China bereits den Partner.
. Das ist ne sehr einseitige Beziehung mit allen Vorteilen bei den Chinesen.Aber Verschwörung ist so negativ behaftet, wie will man da überhaupt eine Aussage tätigen?
Putin bekennt sich doch immer wieder zum Minsker Abkommen und damit auch dazu, dass der Osten zur Ukraine gehört.
Paris, it seems, has been outflanked once again.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen