U
Urgs
Gast
Ach so. Der Zwinkersmiley ist ja eher doppeldeutig und wird oft auch als "Klugscheißer-Smiley" missbraucht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Höhle? Die in sich auf Basis eines an wissenschaftlichen Fakten orientierten rationalen Diskurses ein Weltbild bildet? Sorry, aus der komme ich leider nicht raus, schon gar nicht um mit dir auf der schönen bunten Spielwiese der Verschwörungstheorien zu spielen, tut mir sehr leid.
Haha, gleich eingestiegen an einer Stelle an der 9/11 Verschwörungstheorien ernsthaft diskutiert werden, also eine absolut "erstzunehmende" Sendung, so wie wohl so ziemlich alles, was von Herrn Jebsen kommt.![]()
Das Gebäude ist übrigens wirklich eingestürzt.
Ach so. Der Zwinkersmiley ist ja eher doppeldeutig und wird oft auch als "Klugscheißer-Smiley" missbraucht!
![]()

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass es keinen Antisemitismus unter Deutschen gibt. Aber den offenen Hass, das ist ein arabisches Spezial-Ding. Und der Antisemitismus wird in arabischen Familien mit der Erziehung weitergegeben. Für Jugendliche, die sich selbst ausgegrenzt fühlen, ist das natürlich ein willkommenes, einfaches Weltbild mit klaren Feinbild. Wer das übersieht, oder mit mit den deutschen Ressentiments gleichsetzt, der will einfach nicht sehen, was offensichtlich ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen