Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MH17 - Kreml manipulierte mit Photoshop
Anhand von Satellitenfotos wollte Russland die Schuld der Ukraine am Absturz von Flug MH17 beweisen. Eine unabhängige Analyse belegt nun: Die Bilder wurden gefälscht.
![]()
Die russische Regierung hat Satellitenbilder zum Absturz des Fluges MH17 manipuliert, um eine Schuld der ukrainischen Regierung zu belegen. Das ist das Ergebnis einer Analyse von unabhängigen Investigativjournalisten. Die forensische Analyse habe "eindeutig und unzweifelhaft" ergeben, dass die Satellitenfotos falsch datiert und digital verändert wurden, heißt es in dem Untersuchungsbericht.
[...]
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-06/mh17-absturz-bericht-bellingcat-manipulation

Ich habe doch nur gesagt, daß, wenn man sich einen Aspekt aus einem anderen System rauspickt, man halt auch die ganzen anderen Parameter betrachten muß, die diesen ersten Aspekt erst ermöglichen Das ist doch nicht so schwer zu kapieren, oder doch? Wenn Du das französische System betrachtest, das sieh Dir gefälligst Alles aus dem System an und such Dir nicht nur die Sachen raus, die Dir gerade gut gefallen. Du schreibst, man solle es nicht 1:1 übernehmen, super! Sowas gibt es nun mal nicht einzeln ...![]()
und "geht so halt nicht" Kommentaren abgefüttert
Der Spagat zwischen "Wir möchten gerne ein Kind (und uns auch darum kümmern)" und "Scheisse, das haut alles nicht hin" kommt in Deutschland nicht hin und deswegen sind wir nun da, wo wir sind.
... dass ich quasi diesen Ansatz für besser empfinde. Warum also nicht sehen was andere besser machen und versuchen Teile davon auf unsere Situation umzusehten und anzupassen. So würde es sich doch jetzt ohnehin anbieten bei der ganzen Diskussion um Gleichstellung der Geschlechter, Schutz der Familie etc. genau hier einen solchen Einschnitt zu machen.
Verstehe ich. Aber erklär mir mal, wieso Frankreich mit der Hälfte der Kohle eine deutlich höhere Geburtenrate zustande bringt. Ich bleibe dabei, die Deutschen sind entweder zu anspruchsvoll und wollen auf nichts verzichten oder ist es ist nur Jammerei.
....vielleicht auch die Mentalität für Kinder halt auch "Luxus" aufzugeben. Wobei Luxus je nach Einkommen ja auch stark Definitionssache ist.
Ist Geld bei der Kindersache in Deutschland echt das Hauptthema? Ich will keine Kinder und bei mir hat das mit Geld 0, aber wirklich gar nichts zu tunDas darfst du gerne. Du verdienst ja auch (sehr) gut UND hast keine Kinder. Oder?
In Frankreich sind die Strukturen anders als hier, vielleicht auch die Mentalität für Kinder halt auch "Luxus" aufzugeben. Wobei Luxus je nach Einkommen ja auch stark Definitionssache ist.
Vor allem auf Kosten ebendieser Bundesländer.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen