Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demokratie geht anders.
Auch eine tolle Story:
Muslimische Flüchtlinge werfen Christen über Bord
Was denken sich solche Leute bitteschön? „Ich hasse Christen, deswegen wandere ich nach Europa aus“. Klingt logisch.
Glaubst du das hat einen religiösen Hintergrund? Das was da steht ist doch absoluter schwachsinn und will nur alles extremer machen, als es ist.
Seh ich auch so. Lässt mich auf emotionaler Ebene absolut kalt...Ist natürlich unschön, aber passiert halt. Kurz- und mittelfristig kann Europa da aber gar nichts machen.
Glaubst du das hat einen religiösen Hintergrund? Das was da steht ist doch absoluter schwachsinn und will nur alles extremer machen, als es ist.
Zumindest kamen die Täter doch aus den verschiedensten Ländern, da ist eine Gang- bzw. Stammeszugehörigkeit doch eigentlich auszuschließen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen