Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich leiste meinen Beitrag zum Aufbau Südeuropas übrigens mit einem Aufenthalt auf Kos vom 30. Mai bis 11. Juni, auch aus Solidarität - selbst, wenn ich Schiss hab, genau zum Graccident bzw. Grexit vor Ort zu sein.

4tpfMGk.jpg

https://twitter.com/chris_albrecht/status/578131912348303360

dazu schreibe ich hier mal besser nix :kaffee:

Ich leiste meinen Beitrag zum Aufbau Südeuropas übrigens mit einem Aufenthalt auf Kos vom 30. Mai bis 11. Juni, auch aus Solidarität - selbst, wenn ich Schiss hab, genau zum Graccident bzw. Grexit vor Ort zu sein.

Stell sicher, daß Du ein Rückflugticket und ein paar Traveller-Cheques dabei hast :D
oder kreitkarte. und danch genieß deinen urlaub, dürfte recht günstig werden, mit der drachme^^

Krasser Scheiß. Wo sind die Wasserwerfer um dieses assoziale Dreckspack von der Straße zu spülen bzw. wieso gibts keine gezielten Schüsse ins Knie seitens der Polizei?

Wie sehr die Auge um Auge, Zahn um Zahn Kultur doch bei so manchem verankert ist…..

Unangenehm. Jeder, der das fordert ist nicht besser, als die, die sich da heute in Frankfurt erdreisten Gewalt und Zerstörung zu forcieren.

Das Schlimme ist ja, daß die friedlichen Demonstanten diese Chaoten immer noch in Schutz nehmen und sie in ihren Reihen mitlaufen lassen. Werde ich nie begreifen...

Frag mich wieso die polizei so schlecht aufgestellt ist, der einzige der wahrscheinlich heute an die wand gestellt wird ist der einsatzleiter.

N bisschen witzig ist ja, dass die Blockupy-Esel durch das Verbrennen und Zerstören von Gütern den Konsum ja nur wieder „anheizen“. Nichts steigert das BIP so sehr wie Naturkatastrophen oder Krawalle.

Wie sehr die Auge um Auge, Zahn um Zahn Kultur doch bei so manchem verankert ist…..

Unangenehm. Jeder, der das fordert ist nicht besser, als die, die sich da heute in Frankfurt erdreisten Gewalt und Zerstörung zu forcieren.
Ja klar, lassen wir den wütenden Mob einfach tatenlos durch die Straßen ziehen. Wen ich schon höre in den Nachrichten das über 90 Polizisten verletzt worden (sicherlich übertrieben dargestellt mal wieder von den Medien), dann frag ich mich doch ernsthaft ob man das einfach so mit sich machen lassen sollte. Und die Polizei ist ja wohl die Instanz mit Berechtigung zum Waffengebrauch.
Ich rede hier auch nicht von erschießen.

Schusswaffengebrauch (selbst nur gezielt ins Bein, lol!) gegenüber Demonstranten war schon immer n Geheimtipp, der langfristig für Ruhe gesorgt hat.

Tja, leider nicht, weil die armen armen Pöbler dann ganz schnell in die Opferrolle verfallen und ihre nichtsnützigen Mitläufer betrauern. "Der arme kerl, der hat doch gar nix gemacht.Wir müssen ihn rächen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben