Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige offensichtlich nicht ....
selbst, wenn ich Schiss hab, genau zum Graccident bzw. Grexit vor Ort zu sein.
Ich leiste meinen Beitrag zum Aufbau Südeuropas übrigens mit einem Aufenthalt auf Kos vom 30. Mai bis 11. Juni, auch aus Solidarität - selbst, wenn ich Schiss hab, genau zum Graccident bzw. Grexit vor Ort zu sein.
oder kreitkarte. und danch genieß deinen urlaub, dürfte recht günstig werden, mit der drachme^^Stell sicher, daß Du ein Rückflugticket und ein paar Traveller-Cheques dabei hast![]()
Was ein Pack, ab nach Sibirien und Steine klopfen.
Stell sicher, daß Du ein Rückflugticket und ein paar Traveller-Cheques dabei hast![]()

fyi: das ist hier nicht der funny-thread...Krasser Scheiß. Wo sind die Wasserwerfer um dieses assoziale Dreckspack von der Straße zu spülen bzw. wieso gibts keine gezielten Schüsse ins Knie seitens der Polizei?
![]()
Da haben diese Idioten ja wieder ganze Arbeit geleistet.
Ja klar, lassen wir den wütenden Mob einfach tatenlos durch die Straßen ziehen. Wen ich schon höre in den Nachrichten das über 90 Polizisten verletzt worden (sicherlich übertrieben dargestellt mal wieder von den Medien), dann frag ich mich doch ernsthaft ob man das einfach so mit sich machen lassen sollte. Und die Polizei ist ja wohl die Instanz mit Berechtigung zum Waffengebrauch.Wie sehr die Auge um Auge, Zahn um Zahn Kultur doch bei so manchem verankert ist…..
Unangenehm. Jeder, der das fordert ist nicht besser, als die, die sich da heute in Frankfurt erdreisten Gewalt und Zerstörung zu forcieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen