Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch an Griechenland!![]()

Solange sie noch mit der To Potami koalieren müssen, kann die Syriza eh nicht viel falsch machen. Ich glaube, Tsipras ist darüber ganz froh, sonst müßte er ja seine Ankündigungen wirklich wahr machen und dann wäre Griechenland bald am Ende![]()
Schlimmer kann es für sie ja gar nicht mehr kommen. Ich hoffe, dass sie die Sache wieder in den Griff bekommen.
Sie haben die Talsohle ja schon durchschritten und es geht langsam wieder aufwärts. Es dauert natürlich immer etwas, bis die Menschen das auch wirklich spüren (denen ging es ja auch noch lange gut, obwohl der Staat schon längst bankrott war). Hoffenlich machen sie jetzt keinen Blödsinn.
Wer sagt das? Schäuble hat ja zuvor davon gesprochen, dass weitere Hilfen nur an noch entschiedener durchgeführten Reformen geknüpft sind. Dafür hätte es dann 10-20 Milliarden gegeben. Wann genau soll sich das bei den Menschen bemerkbar machen? Wann genau soll sich das bei den Menschen bemerkbar machen?
Naja, was heißt "egal wie".
Es ist auch nicht einzusehen, Griechenland mit Hilfen vollzupumpen und sich solidarisch zu zeigen, wenn aus dem Land nur wenig Bereitschaft kommt, mal hart zu sparen. Fakt ist, dass der Karren gegen die Wand gefahren wurde und da muss man sich halt zuerst mal selbst aus der Scheiße ziehen. Natürlich gerne mit Unterstützung anderer Länder, aber halt nur, wenn die Bereitschaft zu sehen ist, was an der Lage, die das Land in die Bredouille gebracht hat, zu ändern.
Bedingungslos Geldgeschenke zu verteilen, halt ich für falsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen