Scuzzlebutt
iddqd
Die Hälfte der Menschen in diesem Land? Fällt mir schwer das zu glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub der Wutbürger ist von SAT1.
hmm wurden da wirklich alle 80.000.000 befragt, damit du echt auf die Hälfte schliessen kannst?Ich poste absichtlich noch einmal das Video von Sat1. Ich denke es ist gut, wenn wir uns nochmal vor Augen führen, dass wir hier von der hälft der Menschen in diesem Land reden. Hier wurden ja bereits wieder Worte wie "Rassisten" "Lügenpresse" ect....
https://www.youtube.com/watch?v=oVrSDBuUyPg
Ich frag mich auch manchmal, wie ihr das eigentlich mit euerem Demokratieverständnis vereinbaren wollt, wenn es(und das wird es) die Mehrheit der Menschen sich gegen eure Ansicht der Dinge ausspricht und entsprechend wählt.
Die Hälfte der Menschen in diesem Land? Fällt mir schwer das zu glauben.
1. Welche eigenen Feiertage haben Muslime (also nicht dass es religiöse Feiertage gibt, sondern wo sie bspw. exklusiv der anderen Bürger frei haben)?
2. Wo heißt ein Weihnachtsmarkt heute Wintermarkt?
3. In welchen Städten dürfen sonntags nur muslimische Frauen ins Schwimmbad?
Ich poste absichtlich noch einmal das Video von Sat1. Ich denke es ist gut, wenn wir uns nochmal vor Augen führen, dass wir hier von der hälft der Menschen in diesem Land reden. Hier wurden ja bereits wieder Worte wie "Rassisten" "Lügenpresse" ect....
https://www.youtube.com/watch?v=oVrSDBuUyPg
Ich frag mich auch manchmal, wie ihr das eigentlich mit euerem Demokratieverständnis vereinbaren wollt, wenn es(und das wird es) die Mehrheit der Menschen sich gegen eure Ansicht der Dinge ausspricht und entsprechend wählt.
So schlimm scheinen die Parallelwelten zumindest in Berlin nicht zu sein, wenn dort alle Deutsche/Nicht-Muslime hinziehen wollen.
Ich glaube bei allem Respekt nicht, dass man das so einfach sagen kann. Ich kenn mich mit Berlin nicht aus, aber in NRW gibt es definitiv Viertel, wo man als deutscher einfach fehl am Platz ist. Da sind die Geschäfts alle auf türkisch beschriftet, keiner spricht Deutsch, da zieht meiner Meinung nach keiner mehr hin. Diese Gebiete weiten sich aus und ich kenn Leute, die aufeinmal zwischendrin wohnen und umziehen. Und jetzt sag den Leuten mal, regt euch nicht auf oder ihr seid Rassisten. Sry aber es regt mich etwas auf, dass so Sachen kleingeredet werden. Das sind echt Herausforderungen, das hat doch nichts mit links oder rechts zu tun, sondern einfach mit gescheiter Politik.[/QU
So schlimm scheinen die Parallelwelten zumindest in Berlin nicht zu sein, wenn dort alle Deutsche/Nicht-Muslime hinziehen wollen.
Ist ja auch nicht unsere Landeshauptstadt oder so....
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-01/weitere-schiesserei-und-geiselnahme-in-paris
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-01/weitere-schiesserei-und-geiselnahme-in-paris
In einem Geschäft für koschere Lebensmittel. Es wird gemutmaßt, es sei vielleicht der Typ, der gestern die Polizistin erschossen hat.
Ich glaube bei allem Respekt nicht, dass man das so einfach sagen kann. Ich kenn mich mit Berlin nicht aus, aber in NRW gibt es definitiv Viertel, wo man als deutscher einfach fehl am Platz ist. Da sind die Geschäfts alle auf türkisch beschriftet, keiner spricht Deutsch, da zieht meiner Meinung nach keiner mehr hin. Diese Gebiete weiten sich aus und ich kenn Leute, die aufeinmal zwischendrin wohnen und umziehen. Und jetzt sag den Leuten mal, regt euch nicht auf oder ihr seid Rassisten. Sry aber es regt mich etwas auf, dass so Sachen kleingeredet werden. Das sind echt Herausforderungen, das hat doch nichts mit links oder rechts zu tun, sondern einfach mit gescheiter Politik.
Man muss sich auch mal fragen was sich hier manche unter "Integration" vorstellen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen