Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo zum geier hast du dieses bild schon wieder her...???
Nach dem Terroranschlag in Paris fordert die CSU die rasche Rückkehr zur Vorratsdatenspeicherung, mehr Befugnisse für die Sicherheitsbehörden und eine Verschärfung des Strafgesetzbuches.
„Wollen wir wirklich die Daten von Terroristen und Kriminellen schützen oder wollen wir die Bürger in Deutschland schützen?“, fragte der Innenexperte Hans-Peter Uhl am Rande der CSU-Konferenz in Wildbad-Kreuth. Wer deshalb von einem Angriff auf den Datenschutz spreche, habe die Lage nicht erkannt. Das Bundesamt für Verfassungsschutz müsse auch in die Lage versetzt werden, verschlüsselte Kommunikation etwa über Skype zu entschlüsseln.

Deiner Meinung nach soll ich mit einem Schild um meinem Hals herum laufen (Islam - Ja / Terror - Nein)?
was mir mehr angst macht, als dass die csu (oder irgendwer anders) jetzt wieder hinterm gebüsch hervorkommt und das fordert, sind die leute die sagen "jau, da hamse recht!"
So kommt der Eindruck zustande das viele Muslime damit konform gehen oder es zumindest billigen.
Ein Saftladen.Is das ne Dönerbude oder ein Wettbüro?

März 2010: Die vier Mitglieder der islamistischen Sauerland-Gruppe müssen wegen geplanter Terroranschläge in Deutschland für bis zu zwölf Jahre ins Gefängnis.
Juli 2006: Im Kölner Hauptbahnhof werden in zwei Zügen Bomben gefunden, die wegen eines technischen Fehlers nicht explodierten. Der „Kofferbomber von Köln“ wird zu lebenslanger Haft erurteilt.
Das ist eine subjektive Wahrnehmung. Wenn diejenigen, die schweigen immer nur Konformisten und Zustimmer wären, würde ich ein viel viel übleres Bild von den Deutschen zeichnen.
Es reicht vollkommen, wenn in diesem Fall an vollkommen normalen Demos, die für alle Bürger gedacht sind, teilnehmen, wenn sie es möchten. Die Entscheidung dies zu tun steht ihnen vollkommen frei. Und wenn sie es möchten, können sie dabei auch gerne zeigen, welcher Religion sie angehören. Wie in Frankreich gestern zu tausenden - und das obwohl das Verhältnis zwischen Migranten und Franzosen da sogar noch angespannter ist als hier.
Man steht gemeinsam am besten dagegen, als wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Planung und ein tatsächlich durchgeführter Versuch sind definitiv nicht das Gleiche.Interessant. Einmal gibt nur 12 Jahre und bei dem anderen Lebenslang. Beides aber eig. das Gleiche.
Er plante die Bomben im Zug hochgehen zu lassen.Planung und ein tatsächlich durchgeführter Versuch sind definitiv nicht das Gleiche.
Nein, Lebenslang mit Dir in der Zelle!Er plante die Bomben im Zug hochgehen zu lassen.
Und was wäre wenn sie hochgegangen wären? 10 mal Lebenslang, oder wie?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen