Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um Volker Pispers mal zu zitieren:
"Es gibt Arschlöcher, die an Gott glauben. Es gibt Arschlöcher, die an Allah glauben. Aber ein Arschloch bleibt ein Arschloch. Fertig, aus."

Vielleicht mag sich der ein oder andere ja noch die neun Minuten Zeit nehmen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hab ich mir auch gedacht. ein video wo ein polizist/mensch hingerichtet wird, muss ich mir erst gar nicht angzcken...
Ich auch nicht, aber es hat mir keiner gesagt, dass das zu sehen ist/war. Ich hab mir einfach die Nachrichten angesehen und es wurde gezeigt; ohne jeglichen Warnungshinweis. Wer bitte schaut sich sowas freiwillig an?!?!

"Es gibt Arschlöcher, die an Gott glauben. Es gibt Arschlöcher, die an Allah glauben. Aber ein Arschloch bleibt ein Arschloch. Fertig, aus."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:fp:

kenn ich alles schon :D

edit: oha, der herr aranus mit einem produktiven beitrag...lass doch den kram, sonst sind die seiten so schnell voll :P

Ich habs gestern auf etlichen Sendern gesehen und es war immer verpixelt, wurde geschnitten oder das Bild wurde komplett schwarz und man hörte nur den Schuss. Und selbst das war schon irgendwie beklemmend.

Seit heute Morgen läuft das französische Radio hier Sturm. Zwei Polizisten wurden heute erneut in Paris angeschossen, eine Polizistin ist wohl nun ihren Verletzungen erlegen. Und vor wenigen Minuten wurden Granaten auf eine Moschee geworfen.
Die Todesstrafe wird hier nie wieder eingeführt werden. Das kann ich mir nicht denken (ausser es kommt zu gewaltigen Umänderungen, WWIII/ Apokalypse etc.).
Wobei eine Guillotine vor dem Eiffelturm hätte sicher was. Die französische Antwort auf Steinigungen.

Was momentan (und schon länger) in Frankreich abgeht ist aber schon krass. Ja ich weiss, es sind nur einzelne und die haben keine Perspektiven, sind nur zufälligerweise Einwanderer und eigentlich sind die USA an allem Schuld. Trotzdem sollte man mal ein wenig Gegensteuer geben. Sei das mit einer strikteren Einwanderungspolitik (dürfte wegen der Kolonialvergangenheit schwierig werden), mit besserer Integration (dürfte auch nicht einfach sein) oder härteren Gesetzen (bringt wohl sowieso nichts).

Ein grosses Problem bei solchen Diskussionen ist halt, dass sobald sich jemand kritisch zum Islam äussert, man sofort in die Rassismus-Ecke gestellt wird. Und ich finde man sollte, ja muss sich zu allen Religionen kritisch äussern dürfen und Anpassungen bzw. Reformationen fordern. Bei manchen geht dies scheinbar einfach und ohne Tabus (Christentum) vonstatten was auch gut ist,, bei anderen hat man eine zu grosse Hemmschwelle.

Seit heute Morgen läuft das französische Radio hier Sturm. Zwei Polizisten wurden heute erneut in Paris angeschossen, eine Polizistin ist wohl nun ihren Verletzungen erlegen. Und vor wenigen Minuten wurden Granaten auf eine Moschee geworfen.

Das war nicht die einzige Moschee. Jetzt kommen die ganzen rechtschaffenden Bürger aus ihren Löchern und zeigen uns, was christlich-abendländische Kultur, sowie Recht und Ordnung bedeuten. Kommentarspalten auf den Webauftritten der Zeitungen sind auch schon wieder zum ... achtung ... Schießen.

Dabei verkörpert der Islam doch schließlich wie keine andere Religion Frieden, Freiheit, Nächstenliebe, Toleranz und Gleichberechtigung..

Ein grosses Problem bei solchen Diskussionen ist halt, dass sobald sich jemand kritisch zum Islam äussert, man sofort in die Rassismus-Ecke gestellt wird.

Hmmm, achso. Ich dachte wir und die ganze Welt nehmen gerade Anteilnahme am Tod von vier großen Islamismus-Kritikern.

Es kommt auch immer drauf an, was und wie man es sagt. Auf der einen Seite Leute mit intelligenter Satire (die übrigens noch weit mehr Freiheiten genießt als die Presse) und auf der anderen Seite Leute, denen im Jobcenter was abgelehnt wird und die dann "Scheisse! Nächstes Mal bind ich mir n Kopftuch um!" brüllen.

Ich verstehe nicht diese eiserne Haltung, dass der Islam an allem Schuld ist? Wie oft sollte noch erwähnt werden, dass es Einzelfälle sind und leider Gottes der Hintergrund der Religion, ihre Ursprünge aus dem Islam hat, obwohl diese Extremisten, diesen komplett für sich auslegen, damit Sie ihre Bluttaten rechtfertigen können.

Seit etlichen Jahren leben Muslime in Europa und die überwiegende Mehrheit zählt zum gesunden Einwohner dieses Kontinents. Das es nun ein paar Idioten gibt, die aus irgendwelchen verwahrlosten Unterschichten kommen und keinerlei Sinn im Leben sehen, ist doch nicht das Problem der muslimischen Mehrheit? Sollen wir uns für diese Idioten entschuldigen? Wir distanzieren uns doch schon Klar von diesem Abschaum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben