dweezzu
geiler Tÿp
warum gibts eigentlich so viel bildmaterial? hab das jetzt nicht verfolgt
Und vor allem:
Warum zieht ihr euch das alles rein?
Ständig stand hier "Liveticker hier, Video da..."
Will ich doch gar nicht sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum gibts eigentlich so viel bildmaterial? hab das jetzt nicht verfolgt
hab ich mir auch gedacht. ein video wo ein polizist/mensch hingerichtet wird, muss ich mir erst gar nicht angzcken...Und vor allem:
Warum zieht ihr euch das alles rein?
Ständig stand hier "Liveticker hier, Video da..."
Will ich doch gar nicht sehen
Was hat das mit dem Video zu tun? Sicher manipuliert oder?
Ich auch nicht, aber es hat mir keiner gesagt, dass das zu sehen ist/war. Ich hab mir einfach die Nachrichten angesehen und es wurde gezeigt; ohne jeglichen Warnungshinweis. Wer bitte schaut sich sowas freiwillig an?!?!hab ich mir auch gedacht. ein video wo ein polizist/mensch hingerichtet wird, muss ich mir erst gar nicht angzcken...
Um Volker Pispers mal zu zitieren:
"Es gibt Arschlöcher, die an Gott glauben. Es gibt Arschlöcher, die an Allah glauben. Aber ein Arschloch bleibt ein Arschloch. Fertig, aus."
Vielleicht mag sich der ein oder andere ja noch die neun Minuten Zeit nehmen
kenn ich alles schonUm Volker Pispers mal zu zitieren:
"Es gibt Arschlöcher, die an Gott glauben. Es gibt Arschlöcher, die an Allah glauben. Aber ein Arschloch bleibt ein Arschloch. Fertig, aus."
Vielleicht mag sich der ein oder andere ja noch die neun Minuten Zeit nehmen
Die Todesstrafe wird hier nie wieder eingeführt werden. Das kann ich mir nicht denken (ausser es kommt zu gewaltigen Umänderungen, WWIII/ Apokalypse etc.).
Seit heute Morgen läuft das französische Radio hier Sturm. Zwei Polizisten wurden heute erneut in Paris angeschossen, eine Polizistin ist wohl nun ihren Verletzungen erlegen. Und vor wenigen Minuten wurden Granaten auf eine Moschee geworfen.
Seit heute Morgen läuft das französische Radio hier Sturm. Zwei Polizisten wurden heute erneut in Paris angeschossen, eine Polizistin ist wohl nun ihren Verletzungen erlegen. Und vor wenigen Minuten wurden Granaten auf eine Moschee geworfen.
Ein grosses Problem bei solchen Diskussionen ist halt, dass sobald sich jemand kritisch zum Islam äussert, man sofort in die Rassismus-Ecke gestellt wird.
Leider wahr..Ein grosses Problem bei solchen Diskussionen ist halt, dass sobald sich jemand kritisch zum Islam äussert, man sofort in die Rassismus-Ecke gestellt wird. Und ich finde man sollte, ja muss sich zu allen Religionen kritisch äussern dürfen und Anpassungen bzw. Reformationen fordern.
Ein grosses Problem bei solchen Diskussionen ist halt, dass sobald sich jemand kritisch zum Islam äussert, man sofort in die Rassismus-Ecke gestellt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen