Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SpOn schrieb:... umso bemerkenswerter, wie es zur globalen Nachricht werden konnte.

ich glaube nicht, dass krieg das ziel ist. ich glaube russland/putin will einfach keine weiteren natoländer in der nachbarschaft...
....Das war einmal anders: Vor allem in den achtziger und neunziger Jahren entstanden viele Cafés, Bars und Clubs, die sich gezielt an ein homosexuelles Publikum richteten. Die liberalen Zeiten fanden aber ein Ende, als Mitte der Neunziger der konservativ-islamischeNecmettin Erbakan zum Premierminister gewählt wurde. Seither und unter der ebenfalls islamisch orientierten AKP, die seit 2002 regiert, sei es nicht besser geworden, beklagen Schwulenverbände in der Türkei.....
Religion!Geplatzter Dialog: Warum über Homosexuelle nicht in Moscheen diskutiert werden darf
http://www.spiegel.de/panorama/gese...e-in-berliner-moschee-geplatzt-a-1003443.html
Ich frag mich wie ein Land sich so zurückentwickeln kann....
Ich frag mich wie ein Land sich so zurückentwickeln kann....
Das fragen sich Gewerkschaftler sowie Klimaschützer hier zu Lande Ebenfalls
Das fragen sich Gewerkschaftler sowie Klimaschützer hier zu Lande Ebenfalls
bei der türkei ist das schon fast tragisch. wenn man sich die entwicklung der letzten 10 jahre (oder so) ansieht... da würde sich attatürk wohl im grabe umdrehen...Religion!
Gibt es eigentlich Klimaschützer die pro-Atomkraft sind?
Das wäre ein Paradoxon.
Selbst wenn sie (fiktiv) ultra-kurzfristig CO² fixiert wären?
Ich steh ja auch auf beides nicht. Nur habe ich immer das Gefühl, dass bei den Diskussionen um Atomenergie CO² nicht alles ist, in der Diskussion um Kohlekraft hingegegn schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen