Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viel zum Thema nerven verlieren.. hätte auch anders ausgehen können:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cCNwQKhgo7M[/vid]
Was aber so "traurig" lustig ist: der eine Russe packt sein Handy aus um zu telefonieren. Zwei Sekunden später liegen die Soldaten schon mit Waffen in der Wiese.. moderne Technik trifft Krieg.
Wieso unterschiedliches Maß? Über die Völkerrechtswidrigkeit des Einmarsches der US-geführten Koalition in den Irak 2003 wurde doch in unseren Medien auch lang und breit berichtet.![]()
Wurde es nicht. Genau das was oben genannt wurde ist der Punkt. Es ist die mediale Berichterstattung. Da wird definitiv mit unterschiedlichem Maß gemessen. Die Berichterstattung war gegenüber den USA zuweilen kritisch. Der Ton der gegenüber dem Osten angeschlagen wird hat eine ganz andere Dimension. U.W., ZDF schafft das immer wieder. Wäre nett wenn er den Unfug wenigstens als Kommentar kennzeichnen würde.
Es ist übrigens völlig irrelevant ob die Aktionen gegen das Völkerrecht verstoßen. In der Berichterstattung ging es immer um politische und moralische Fragen. Wenn ein Verstoß gegen das VR damals medial thematisiert wurde, dann wurde es kurz festgestellt aber nicht lang diskutiert. Ich kann verstehen dass du in dem Bereich forschst und das VR für dich deshalb einen besonderen Stellenwert hat. Ich sage dir aber auch immer wieder das es in praxi kein Schwein interessiert. Sobald du deine Diss. oder Habil. oder was auch immer du da gerade schreibst beendet hast und die Universität verlässt interessiert sich kein Schwein für das VR. Vielleicht ist die Wahrnehmung in der österreichischen Bevölkerung eine andere; das kann ich nicht beurteilen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen