eMKay
nicht mehr so gediegen
die werden schon hart verhandelt haben.

Haben sie nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die werden schon hart verhandelt haben.

hat er erwähnt, dass es da um eine volontariatsstelle ging?Ich musste die Tage ein bisschen schmunzeln, als ich in der Kolumne von Jan Fleischhauer gelesen hab, dass die TAZ, jahrelang mahnende Stimme des Arbeitsmarktes und lauter Forderer des Mindestlohns seinen Redakteuren irgendwas um die 5,50 Euro zahlt.
hat er erwähnt, dass es da um eine volontariatsstelle ging?
dennoch.. schwierig.
Ich weiß nicht. Kaum hat sich die Ukraine von der europäischen Wirtschaft abgewandt, wird wieder massives Russlandbashing in der Politik und in den Medien betrieben. Finde das schon sehr auffällig, wie sehr da wieder die Menschenrechtskeule geschwungen wird.
Ich weiß nicht ob Du es mitbekommen hast, aber Russland war noch nie eine vorzeige Demokratie. In der letzten Zeit macht Putin aber in regelmäßigen Abständen nen riesen Haufen auf alles was mit Menschenrechten und Demokratie in Zusammenhang steht.
Alleine die Hetze gegen Homosexuelle hat dort ein Level erreicht für das sich jedes zivilisierte Land schämen sollte.

Auch habe ja auch nicht behauptet, dass sich unsere Medien und Politiker das aus den Fingern saugen.
Auch geil:
http://www.faz.net/aktuell/politik/nordkorea-der-mann-der-nie-existierte-12702174.html
Wie früher im alten Rom!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen