Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber was jucken mich denn die Schwulen in Russland?
Zumal die da auch nicht verfolgt werden. Die können sich sogar in Schwulenbars treffen und ihre Neigung zumindest diskret ausleben. Aber das die dort knutschend über die Straße flanieren, das mag man dort in der Bevölkerung halt nicht. Das ist zwar ärgerlich und spießig, muss mich aber nicht großartig interessieren.

Nordkorea hat damit überhaupt nichts zutun. Das hab ich einfach so gepostet, weils in den Thread passt.

Sorry, aber was jucken mich denn die Schwulen in Russland?
Zumal die da auch nicht verfolgt werden. Die können sich sogar in Schwulenbars treffen und ihre Neigung zumindest diskret ausleben. Aber das die dort knutschend über die Straße flanieren, das mag man dort in der Bevölkerung halt nicht. Das ist zwar ärgerlich und spießig, muss mich aber nicht großartig interessieren.

Nordkorea hat damit überhaupt nichts zutun. Das hab ich einfach so gepostet, weils in den Thread passt.

das is aber mal ne verharmlosung der situation in russland...

Aber das die dort knutschend über die Straße flanieren, das mag man dort in der Bevölkerung halt nicht. Das ist zwar ärgerlich und spießig, muss mich aber nicht großartig interessieren.

Tja, und die NPD mag es eben nicht dass nicht Arier durch die Straßen laufen.

Ist zwar ärgerlich und spießig, aber muss ja niemanden großartig interessieren.

Für die NPD interessiert sich der gemeine Russe auch kein Stück! :lol:

Der Vergleich sollte Dir aufzeigen was passiert wenn man Abstufungen bei Menschen macht und wozu deine Ignoranz beiträgt.

Immerhin ist es die rechte Flanke die öffentlich auf Homosexuellenjagd geht, diese foltert und quält und die Videos davon ins Internet stellt. Gepaart mit den Namen, Adressen der Opfer.

Verfolgung durch den Staat -> gibt es keine.

Pass uff, mir gings hier nur um eins:

Ich werde misstrauisch, wenn eine Kanzlerin Merkel öffentlich bekundet, dass sie der Umgang mit Demonstranten in der Ukraine mit Besorgnis erfüllt, während ihr hungernde Demonstranten vor dem Brandenburger Tor scheißegal sind.

Und da lass ich mich nicht vor nen Karren spannen.

Pass uff, mir gings hier nur um eins:

Ich werde misstrauisch, wenn eine Kanzlerin Merkel öffentlich bekundet, dass sie der Umgang mit Demonstranten in der Ukraine mit Besorgnis erfüllt, während ihr hungernde Demonstranten vor dem Brandenburger Tor scheißegal sind.

Und da lass ich mich nicht vor nen Karren spannen.

Du vergleichst allen ernstes die Demonstranten vorm Brandenburger Tor mit der Menschenrechtssituation in der Ukraine und in Russland?

Bei Dir ist echt alles umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
Also das enttäuscht mich jetzt schon wie wenig du über die Situation dort informiert bist.
Ein Blick in die Nachrichten reicht da schon
Staatliche Diskriminierung in Russland
Grünes Licht für Jagd auf Schwule
http://www.tagesschau.de/ausland/russlandjagdschwule100.html

Da hast du nun eine ausser Kontrolle geratene Neonazitruppe und ein soziales Netzwerk, auf dem man scheinbar alles veröffentlichen darf. Man merkt schon, die russische Gesellschaft tickt schon ein bisschen anders als unsere. Nichtsdestotrotz meinte ich natürlich staatliche Verfolgung und die fettgedrucke Überschrift ist da schon ziemlich verwirrend. Letztlich ist das dort ein breites, gesellschaftliches Problem. Die Russen sind halt offensichtlich stark homophob. Keine Ahnung woher das kommt. Aber selbst wenn ich mich darüber nun moralisch riesig aufspulen würde, so wie Ächti, bin ich mir sicher, dass die das dort drüben herzlich wenig beeindruckt.

Hatten wir das hier nicht schon mal? Wie Aust als Chefredakteur seine persönliche Abneigung gegen Windparks zum Titelthema des Spiegels presste, woraufhin zwei sehr gute Fachredakteure kündigten. Ja, is alles nicht hieb- und stichfest bewiesen, aber der Spiegel hat seitdem immer wieder negativ über das Thema berichtet.
So einer ist sicherlich der richtige Mann als Herausgeber der Welt.

Das machst Du an dem einen (unbestätigten) Titel in 14 Jahren fest? Davon abgesehen, Dir ist schon klar, das die WELT und die daran hängenden Bereiche auch noch andere Themen als Windparks behandeln, oder? Als Argumentation ist das schon ein wenig dürftig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben