Mondknallschlumpf
Forenleiche
eMKay schrieb:Ist wie die alte Leier, dass Erneuerbare die Strompreise exorbitant steigen lassen.
Das stimmt ja auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Ist wie die alte Leier, dass Erneuerbare die Strompreise exorbitant steigen lassen.
Mondknallschlumpf schrieb:eMKay schrieb:Ist wie die alte Leier, dass Erneuerbare die Strompreise exorbitant steigen lassen.
Das stimmt ja auch.
Crozzbow schrieb:ganz ehrlich, diese bescheuerte Idee eines Veggie-Days hat mich auch übelst angepisst
und den haben sie sich ja selbst auf die Fahne geschrieben
Darth Gregoth schrieb:Crozzbow schrieb:ganz ehrlich, diese bescheuerte Idee eines Veggie-Days hat mich auch übelst angepisst
und den haben sie sich ja selbst auf die Fahne geschrieben
Was genau ist daran so schlimm. Ist ja nicht so, als ob du an diesem Tag nicht dennoch Fleisch essen könntest. Ich würde eher sagen, dass es kaum irrelevantere Themen für eine Wahlentscheidung geben dürfte.
Mondknallschlumpf schrieb:Natürlich hängt die Politik zu nem guten Teil mit drin. Aber die grüne Lobby, die sich immer so gern als Unschuldslamm hinstellt, mischt da ebenfalls kräftig mit. Der planlose Ausbau und die wahnwitzigen fixen Vergütungen - gerade für Solaranlagen - dürfen wir noch Jahrzehnte lang zahlen. Aktuell geht man von nem Strompreis von 40-45 Cent je kw/h im Jahr 2020 aus. Das ist absolut lächerlich.

Mondknallschlumpf schrieb:Natürlich hängt die Politik zu nem guten Teil mit drin. Aber die grüne Lobby, die sich immer so gern als Unschuldslamm hinstellt, mischt da ebenfalls kräftig mit. Der planlose Ausbau und die wahnwitzigen fixen Vergütungen - gerade für Solaranlagen - dürfen wir noch Jahrzehnte lang zahlen. Aktuell geht man von nem Strompreis von 40-45 Cent je kw/h im Jahr 2020 aus. Das ist absolut lächerlich.
KakaoKoala schrieb:ungültige Stimmen = nicht wahl
Mingo schrieb:Trotzdem würde ich immer die Ungültigmachung gegenüber der Nichtwahl vorziehen, da ungültige Stimmen zum einen dennoch separat erfasst werden und zum anderen die ungütligen Wahlzettel kontrolliert und aufgehoben werden.
Gerri schrieb:KakaoKoala schrieb:ungültige Stimmen = nicht wahl
?? das wär mir neu
Slurms Mc Kenzie schrieb:Mingo schrieb:Trotzdem würde ich immer die Ungültigmachung gegenüber der Nichtwahl vorziehen, da ungültige Stimmen zum einen dennoch separat erfasst werden und zum anderen die ungütligen Wahlzettel kontrolliert und aufgehoben werden.
Wo ist denn der Mehrwert zu suchen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen