Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weasel1988 schrieb:wenn Benzin merkbar teurer wird.
Cale schrieb:Wenn man die Inflation und die Lohnsteigerungen berücksichtigt, kostet der Sprit heute nicht mehr, als in den 50er Jahren![]()
Die letzten 10-15 Jahreund lagen die Preiserhöhungen sicher immer über der Inflationsrate.eMKay schrieb:Weasel1988 schrieb:wenn Benzin merkbar teurer wird.
Wo warst du die letzten Jahre?![]()

Weasel1988 schrieb:Also seitdem ich ein Auto besitze (2008) lag der Diesel durchschnittlich immer bei 1,40€, außer 2009 wo er für einige Monate mal total eingebrochen ist und zeitweilig bei 1€ stand.
Cale schrieb:Dann leg Dir mal die durchschnittliche Lohnentwicklung daneben.
Vermutlich weil der Sprit in den 50ern verhältnismäßig teuer und die Löhne noch recht niedrig waren. Kategorie unnützes Wissen.Die letzten 10-15 Jahreund lagen die Preiserhöhungen sicher immer über der Inflationsrate
Marcello schrieb:Weasel1988 schrieb:Also seitdem ich ein Auto besitze (2008) lag der Diesel durchschnittlich immer bei 1,40€, außer 2009 wo er für einige Monate mal total eingebrochen ist und zeitweilig bei 1€ stand.
Als ich mit dem Fahren angefangen habe hat ein Liter Normalbenzin ca 1,45 DM (!) gekostet.
Bei der Euroumstellung kostete ein Liter dann etwas weniger als 1€.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen