Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Pokémon X und Y

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
Wie läuft das eigentlich ab? Sieht man wirklich nicht die Freundschaftsanfragen? Und wenn ich jetzt den Freundes-Code von MachtAG eingebe, wird mir gesagt der sei falsch... :?

hey hatte einen Zahlendreher, sollte aber jetzt richtig sein, kannst ja nochmal eingeben.

Hana-Bi schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Ah, dann muss ich den Typ wohl wirklich übersehen habem. Aber egal, bestimmt kann ich die bald auch so kaufen. Relaxo erstmal schön paralysieren und dann runterhauen. Mit mindestens einem Pokemon würd ich übrigens Trugschlag behalten, damit du auch später Lowies fangen kannst, ohne sie ständig zu killen.

Hab vorhin ein zweites Abra gefangen. Kannst du haben wenn du willst. :)

Das wäre wirklich toll von dir. Darf ich dir im Gegenzug was Bestimmtes anbieten, wonach du vielleicht suchst? Bei Bedarf kann ich dir auch schnell eine Parfi (Y exclusive) fangen. :)

Hab mir Abra jetzt auch gefangen - mit nem Nestball war er sofort drin. :D
Eine Parfi kann ich dir aber trotzdem zukommen lassen, sag Bescheid, wenn du Zeit hast. :)

Wäre übrigens froh, wenn sich hier jemand für Kadabra -> Simsala finden lässt.

Nochmal eine Noob-Frage: Bringt es mir irgendwas, wenn ich die Entwicklungen der Pokemon abbreche bzw. verzögere? Ich habe jetzt 3 Stunden gespielt, gerade die Skates bekommen und demnächst werde ich den ersten Orden abholen. :)

Wenn du sie nocht weiterentwickelst, lernen sie neue Attacken jeweils 2 Levels früher als ihre nächsten Stufen. Entwickelte Pokemons wiederum sind, da sie teils erhebliche Statboni kriegen, immer stärker als ihre Vorstufen. Kannst also selbst entscheiden, was für dich wichtiger ist - ich persönlich lass sie immer gleich entwickeln.

Kein Problem. :)

Hab aber gerade kein Platz für mein Simsala im Team.

Jetzt gerade den Dino bekommen und Turtok, Lohgock und die letzte Stufe des Pflanzenstarters habe ich jetzt auch schon. Und das alles mit nur einem Orden. :lol:

Meine zwei anderen Pokemon sind das Schwert und der Schwarz-Rot-Goldene Schmetterling.

Hab erstmal den Dino für Simsala auf die Box gepackt. Lohgock, Glurak, Lucario und Wasserstarter sind fest gesetzt und für Milza brauch ich wieder ziemlich viel Geduld. Ist halt ein Spätzünder, dafür aber ein toller.

Danke Jehuty! Hatte bisher auch gleich entwickeln lassen und das wird auch so bleiben. :)

Ich bin übrigens am überlegen, ob ich nochmal neu starte. Ich habe zu Beginn Fynx ausgewählt. Mit dem Hintergedanken, dass ich dann später Schiggy nehme. Ich tendiere aber jetzt doch zu Glumanda, wobei ich dann zwei Feuermons hätte. Was ja eigentlich total egal ist. Heeeeeeeeeelp. :ugly:

Ich habe den schwarzhaarigen "Emo" ausgewählt. Und mein Spitzname ist Lord M (einer der vorgeschlagenen Namen). Famoses Spiel!

Zurück
Oben